Weeb gesucht! :3

  • Ich bin auf der Suche nach einer lieben weiblichen Online Bekanntschaft (oder Freundin? :3)

    Ich würde gerne mit dir sowohl über "geeky" Themen wie zB Anime schreiben als auch über Dinge,die über reinen Smalltalk hinausgehen.



    Ich bin Ende Zwanzig und studiere derzeit. Hauptberuflich aber bin ich socially awkward :D

    Ich mag Essen ( nicht die Stadt), gruseliges Zeug,Pflanzen,Reisen,Anime Openings, die japanische Sprache,Katzen, Memes,Retrogames...

    Zu meinen Hobbies zählen u.a.Tiere in der Natur beobachten und so tun als wäre ich ein Pokemontrainer,meine Lieblingsvideos auf YT zum 3628576 Mal schauen und Experimente in der Küche veranstalten und darauf hoffen,dass sie genießbar sind.Mein Lieblingsanime ist Attack on Titan und auch sonst mag ich gerne Anime die eher düster sind. Aber nicht ausschließlich,ich schaue auch mal gerne lustige Serien. Zu meinen Lieblingsgames gehören Pokemon,Stardew Valley,Final Fantasy,Animal Crossing.



    Ich wohne in Schleswig-Holstein.

    Es wäre schön,wenn du nicht gerade am anderen Ende des Landes wohnen würdest. Denn wenn man auf der selben Wellenlänge sein sollte,wäre es toll sich mal treffen zu können :)

  • Fenrir

    Hat das Thema freigeschaltet