Fullmetall Alchemist - alte Edition

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey^^

    Ich weiß nicht, ob das die richtige Ecke im Forum ist, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück.


    Und zwar suche ich für meine Sammlung noch die alte Auflage von Fullmetal Alchemist und wollte daher mal fragen, ob ihr irgendjemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der die alte Panini Auflage von Fullmetal Alchemist verkauft? Es müsste auch nicht komplett sein, einen Teil der Manga habe ich mir auch so schon zusammen gesammelt^^

    Und zwar habe ich: 10-20 ; 22-26

    Ja, ich weiß, dass es eine neue Auflage von Altraverse davon gibt, allerdings gefällt sie mir nicht so gut wie die alte Version ;)

  • Hey ho Murmeltier , erst mal willkommen bei uns :)

    Du hast ja bereits (oder mittlerweise) die Suche nach den Manga in unserem Bring & Buy gepostet, das sollte eigentlich reichen - dieser Bereich hier ist für Vorstellungen und Diskussionen über Manga gedacht, deswegen schließe ich es mal ;)

    Viel Glück bei Deiner Suche :)

  • Fenrir

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chojin

    Hat das Thema aus dem Forum F-K nach Archiv verschoben.