Kleines League-of-Legends-Spirit-Blossom-Fanfiction-Zeugs :3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kapitel 61


    Darqueria hatte einige verwirrende Träume, ehe die Morgensonne sie weckte. Noch immer benommen und noch immer von sich selbst enttäuscht, weil er sie kampflos hatte gewinnen lassen, stand sie auf. Egal! Sie würde diesen letzten Kampf bestreiten. Es überraschte sie, dass Scream noch schlief. Normalerweise war er wach, sobald es dämmerte. Sie tippte den Poro vorsichtig an: “Hey. Wach auf.“ Scream leckte ihre Hand ab und schlief weiter. Sie steckte ihn in ihre Kapuze und ging hinunter. Umyra war wie immer schon wach und der Geruch eines reichlichen Frühstücks schien auch Scream endlich aufzuwecken. Als es Zeit für den Abschied war, wirkte die alte Dame traurig. “Kommt mich bald mal wieder besuchen, ja?“ Darqueria und Scream versprachen es ihr und machten sich auf den Weg in die Arena. “Echt schade. Das Essen war klasse.“, bemerkte Scream. Darqueria verdrehte die Augen. Es würde noch etwas dauern, bis ihr Kampf beginnt. Es würde ein Battle Royale sein, ein Kampf zwischen den drei verbliebenen Kandidaten. Sie betrachtete die Plakate... abgesehen von Kayn stand noch der Name “Yuumi“ auf dem Banner. Wer das wohl war? Scream währenddessen stand nachdenklich vor einem neuen Essensstand, genau an der Stelle wo es einst die Hot Dogs gab. Sein kritischer Blick betrachtete die Speisekarte. “...fisch ... warum ausgerechnet Fisch?!“, grummelte er. Darqueria bemerkte eine kleine Katze, die auf einem schwebenden Buch saß. Sie steckte neugierig die Nase über den Tresen. Darqueria kicherte. Wie süß! Während Scream mit dem Verkäufer redete, stahl sich das Kätzchen einen der Fische vom Tisch und flog weg. Scream kehrte zurück: “Menno... die haben wirklich NUR Fisch...“ Er grummelte. Plötzlich bemerkte der Verkäufer das Kätzchen, welches triumphierend mit dem Fisch im Maul vorbeitappte. “HEY! MEIN FISCH!“ Das Kätzchen erschrak und flog auf dem Buch weg. Darqueria lächelte und Scream meinte: “...Wenn du nur mal mich so gerührt angucken würdest...“ Sie verdrehte die Augen: “Naja du bist keine Katze und außerdem kenne ich deine wahre Gestalt...“ “...Wie auch immer. Was machen wir eigentlich, wenn du gewonnen hast?“ Darqueria zuckte die Schultern: “...ich hab keine Ahnung...aber... ich würde gerne herumreisen.“ Das überraschte Scream ein wenig. Sie erklärte: “Diese Welt ist wesentlich interessanter, als der Abgrund. Ich möchte so viel wie möglich davon sehen.“ Sie wurde von einer Lautsprecherdurchsage unterbrochen: “LADYS UND GENTLEMAN - BITTE BEGEBEN SIE SICH AUF IHRE PLÄTZE! DAS FINALE BEGINNT IN FÜNF MINUTEN!“

    Darqueria schluckte. “Jetzt wird es ernst...“ Scream führte sie zum Eingang der Arena. “Ich setz auf dich, Pretty Kitty!“, sagte er augenzwinkernd. Darqueria lächelte - genau das hatte er auch bei ihrem ersten Kampf gesagt... “Viel Glück.“ “Danke.“, sagte sie. Dann betrat sie die Arena...

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Kapitel 62


    Rote Flammen schossen aus der Ecke empor, aus der Kayn die Arena betrat. Als Darqueria folgte, waren die Flammen grün. In der dritten Ecke, in der diese Yuumi antrat, schossen blaue Flammen aus dem Boden. Als der Rauch sich verzog sah Darqueria... die Katze? SIE ist Yuumi und mein Gegner? Kayn ignorierte sie und trat zu Darqueria vor. “Endlich... Jetzt wirst du sehen, was mit jenen geschieht, die den Orden der Schatten verraten.“ Darqueria blieb ruhig: “Ich habe ihn niemals verraten. Ich habe nur das beschützt, was der Orden eigentlich schützen sollte: Ionia.“ Yuumi blieb auf dem Buch in ihrer Ecke und gähnte. Darqueria beschloss, nicht gegen die Katze zu kämpfen. Kayn stürzte sich ohnehin auf sie. Darqueria unternahm nichts und ließ zu, dass er ihr eine tiefe Wunde verpasste. “Was ist? Du sagtest du würdest gegen mich kämpfen!“, rief er zornig. Genau wie sie es geplant hatte... Darqueria schwieg. Abermals verpasste Kayn ihr eine Wunde. Und noch eine und noch eine. Darqueria machte es nichts aus, denn ihre Wunden verheilten sowieso. Erst beim nächsten Angriff konterte Darqueria, indem sie mit 'Ehre' die Sense blockte und mit 'Schande' eine Wunde an Kayns Hals hinterließ. Sie lächelte. Leider war er noch nicht einmal erschöpft... aber zumindest hatte sie ihn provoziert. Kayns Angriffe wurden härter und selbst Yuumi wich zurück. “Hey!“, maunzte sie empört. Als Kayn in den Schatten verschwand, sprang das Kätzchen samt Buch verängstigt auf Darquerias Schulter. Kayn tauchte wieder auf und Darqueria wich einem erneuten Angriff aus. Yuumi schien sich erschreckt zu haben, denn sie schoss einen Strahl arkaner Energie auf Kayn. Diesem machte das jedoch nichts aus. Er sprang zu Darqueria und versetzte ihr einen weiteren Schlag. Er verlangsamte ihre Bewegungen... Yuumi sprang von ihr runter und flog in Sicherheit. Doch Kayns nächster Angriff auf Darqueria traf auch sie. “Jetzt reichts!“, Yuumi ließ mehrere Energiewellen auf Kayn los. Nachdem er von der dritten Welle getroffen wurde, konnte er sich nicht mehr bewegen. Darqueria zog ihr Schwert, zögerte jedoch... Sie wollte richtig gegen ihn kämpfen. Aber wenn Yuumi ihn einfach lähmen konnte... Darqueria formte aus ihrer Teufelsenergie ein Wollknäuel und ließ es auf den Boden fallen. Wie erwartet stürzte sich Yuumi sofort darauf und blieb spielend am Boden. Der Kampfrichter entschied, sie als besiegt zu erklären. Darqueria blickte zu Kayn. Er hatte sich inzwischen erholt:“...du...warum hast du...?“ Sie lächelte: “Ich habe dir einen fairen Zweikampf versprochen, oder?“ Er nickte ruhig. Gut... er hatte ohnehin die Kontrolle über Rhaast, seine Kriegssense erlangt.“...du bist das Werkzeug. Ich bin die Waffe...“ Kayns Gestalt veränderte sich. Er wirkte blasser und schattenhafter. Darqueria versuchte ruhig zu bleiben, doch diese neue Erscheinung war ihr Fremd. Was nun? Was würde er tun? Plötzlich tauchte er aus dem Hinterhalt auf und verletzte sie schwer. “Wenn ich dich nicht töten kann, zerstückele ich dich eben. Dein Körper kann sich nicht vollständig regenerieren!“ Plötzlich verschwand er - Darqueria sah sich um. Was war das? Es sah fast aus, als sei er in ihrem Körper verschwunden... Plötzlich spürte sie Schmerz. Tatsächlich - er hatte sich in ihrem Körper versteckt! Welch seltsames Gefühl... Darqueria lächelte während ihre Wunde heilte. Dass er diese Technik erst jetzt eingesetzt hatte, bedeutete nur, dass es ihm ernst war. Doch ihr war es auch ernst. Ihre Augen glühten, ebenso wie ihre Klinge. Darqueria machten seine verlangsamenden Angriffe nichts mehr aus. Sie parierte Angriff um Angriff. Abermals verschwand er in ihrem Körper und abermals verpasste er ihr eine heftige Wunde. Darqueria blutete - doch Kayn setzte seinen Angriff fort, solange sie sich noch regenerierte. Darqueria biss sich auf die Lippen - lange würde sie diese Schmerzen nicht mehr aushalten können... Aber... Nein. Sie musste gewinnen... Ihr langgezogener Schrei glich einer Melodie, einem Lied des Schmerzes. Dieses Lied schien ihren Gegner zu schwächen. Selbst als er in den Schatten verschwand, konnte sie ihn noch schemenhaft erkennen. Sie warf ein paar Dolche auf ihn, was ihn merklich überraschte. Seine Unsichtbarkeit nützte ihm nichts mehr. Nun war Darqueria im Vorteil. Sie schwang 'Ehre' mit einer Angriffslust, die der seinen um nichts nachstand. Er konnte nicht mehr allen Angriffen ausweichen... sie war zu mächtig und die grüne Teufelsenergie verstärkte ihre Angriffe nur. Schließlich war sie hinter ihm - er war so erschöpft, dass er es kaum merkte - und versetzte ihm einen letzten Stoß. Kayn brach zusammen. Er hatte nicht mehr die Kraft aufzustehen... Er hatte sie unterschätzt... Darqueria steckte ihr Schwert weg und reichte ihm die Hand, “Das war ein guter Kampf. Ich musste mich arg zusammenreißen, um mich nicht zu verwandeln. “ Kayn ignorierte sie. Was wusste sie schon? Darqueria erklärte, “Ich weiß, du hasst mich. Und du misstraust mir. Das verstehe und akzeptiere ich. Mein einziges Ziel ist Ionia zu schützen. Und dafür brauche ich den mächtigsten Krieger des Ordens der Schatten an meiner Seite. Bitte...“ Kayn blickte zu ihr. Er überlegte.... als er schließlich in die ihm dargebotene Rechte einschlug, schien ihn eine neue Macht zu erfüllen... eine stärkere Kraft...

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

    Einmal editiert, zuletzt von Darqueria ()

  • Kapitel 63


    Es war vorbei. Endlich... “LADYS UND GENTLEMAN! SIE HAT JEDEM GEGNER GETROTZT! DER SIEGER IST... PRETTY KITTEEEY!“ Erst jetzt realisierte Darqueria die Zuschauer. Sie jubelten... Sie jubelten ihr zu... Ihr. Einer Dämonin. Welche Narren... Sie überlegte, ob sie ihnen die Seelen entziehen sollte - als eine Kampfrichterin zu ihr kam: “Mein Name ist Spinell. Komm bitte mit.“ Darqueria wurde misstrauisch... ging es um ihren Gewinn? Bisher wurde ihr sämliches Geld auf eine Hextechkarte gutgeschrieben, die sie sich in Zhaun besorgt hatte... seltsam... Darqueria besah sich Spinell genauer. Ihr Name sollte wohl eine Anspielung auf ihre Augenfarbe sein, welche genauso aussahen wie der seltene Edelstein. Spinell hatte kurze stachelige braune Haare die gar nicht zu der eleganten , trasditionellen Kampfrichterkleidung passten. Sie folgte ihr in einige Räumlichkeiten die für Zuschauer nicht sichtbar waren. Darqueria hörte ein leises Quietschen. Scream war ihr gefolgt und versteckte sich nun in ihrer Kapuze. Spinell blieb vor einer Tür stehen und bedeutete Darqueria hindurchzutreten. Die Hand am Griff ihrer Klinge trat sie ein. Und stand plötzlich Sett gegenüber... dem Leiter der Arena... Er sagte nichts, beobachtete jedoch jede einzelne ihrer Bewegungen. Die Tür schloss sich hinter ihr. Spinell trat vor: “Wir möchten, dass du ab jetzt für UNS arbeitest.“ Darqueria zog eine Braue hoch: “...das soll heißen...?“ Spinell schnaubte verächtlich: “Du gehörst nun dem Untergrundgewerbe. Du wirst tun, was wir dir befehlen. Die gesamte Arena-Challenge diente nur dazu, ein würdiges neues Mitglied zu finden“ Darqueria blieb ruhig, “ Und wenn ich mich weigere?“ Sie bemerkte, dass Sett amüsiert lächelte, während Spinell beinahe die Fassung verlor: “Dann töten wir dich!“ Darqueria lachte. Spinell blickte verwirrt von ihr zu Sett. Was war daran so lustig? “Würdest du vielleicht direkt mit mir reden, statt diesen Clown vorzuschieben?“, fragte Darqueria an Sett gewandt. “C-Clown?!“, sagte Spinell wütend. Sett gebot ihr zu schweigen. “Darqueria - ich habe dich beobachtet. Du wirst in zwei Regionen gesucht. Trotzdem stehst du hinter dem, was du tust. Und deine Fähigkeiten sind legendär. Du könntest uns beitreten... und dir bisschen was dazu verdienen - oder du fliehst weiterhin vor allen die du enttäuscht hast. Die Wahl liegt bei dir.“ Auf dem Tisch vor ihm lag ein Suchplakat von ihr... “...Ich will niemandem unterstehen. Wärst du fähig, mich als gleichberechtigtes Mitglied zu akzeptieren?“ Spinell prustete los: “Du denkst, du könntest dich mit dem Boss auf eine Stufe stellen?“ Sett stand auf: “Es gibt nur eine Möglichkeit, das rauszufinden....“ Er begab sich zu einer zweiten Arena. Hier wurden wohl Kämpfe ausgetragen, die nicht für das allgemeine Publikum bestimmt waren... Spinell war ins Grübeln gekommen. Normalerweise kämpfte der Boss selbst nur gegen Gegner die er für Ebenbürtig hielt... aber diese Frau... “Du hast für nen Boss übrigens echt niedliche Öhrchen.“, bemerkte Darqueria trocken. Es stimmte... Setts Mutter war eine Vastaya, sein Vater Noxianer. Das war der Grund, warum man ihn den Bastard - die Bastardbestie nannte. Einzig und allein diese Ohren verrieten seine Abstammung. Sett blieb ruhig und gelassen, “Dies wird ein Zweikampf. Lass deinen Porofreund hier.“ Er hatte Scream also bemerkt... wirklich interessant, diese Öhrchen... Darqueria nahm Scream von der Schulter. Er wurde zum Menschen und blickte ernst drein. Darqueria nickte ihm zu . Dann wandte sie sich zu Sett um. Der Kampf konnte losgehen...

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

    Einmal editiert, zuletzt von Darqueria ()

  • Kapitel 64


    Sie beobachtete ihn. Bisher hatte sie nur Gerüchte über seinen Kampfstil gehört, eines unglaublicher als das andere. Er trug keine Waffen bei sich - zumindest das Gerücht stimmte wohl. Angeblich war seine Körperkraft seine Waffe... Darqueria legte ihr Schwert und den Dolch ab und warf sie Scream zu. “H-hey bist du wahnsinnig?!“, hörte sie ihn rufen. Sie lächelte ihm kühl zu. Er verdrehte die Augen, verstand aber. Sie wollte ihn ebenso waffenlos entgegen stehen. Doch das hieß nicht, dass sie nicht ihre Kräfte einsetzen würde. Sett schien belustigt: “Du weißt, wie man zuschlägt, oder?“ Darqueria blieb ruhig und nickte. “Gut - dann.... LOS“ Er griff sofort an - Darqueria wich seiner Faust nur um Haaresbreite aus. Wieder ein Schlag - und noch einer. “Wolltest du nicht kämpfen?!“, er klang genervt. Doch seine Wachsamkeit ließ kein bisschen nach. Darqueria versuchte weiter auszuweichen. Plötzlich ging von ihrem Gegner eine goldene Aura aus. Darqueria wich zurück, doch die Wucht seines Schlags ließ sie schmerzhaft gegen eine Wand schleudern. Sett setzte mit einigen Schlägen nach - doch Darquerias Körper regenerierte sich sofort. Schluss mit den Spielchen. Seine Faust hielt sie mit ihrer Hand ab. Ihre Augen glühten grün auf. Sett schien nicht zu bemerken, dass sie ihm einen Teil seiner Kraft geraubt hatte. Er blockte ihren Schlag, doch Darqueria lächelte. Jedes Mal wenn er sie schlug, entzog sie ihm seine Kräfte. Erst nach mehreren Schlägen schien er etwas zu bemerken. Darqueria lächelte zornig. Ihr Mund blutete. Dieser Typ war wirklich eine Bestie... jeder normale Mensch wäre schon längst entkräftet zusammengebrochen. Aber ihm schien es absolut nichts auszumachen. “Meinen Respekt... du bist zäh.“, sagte er. Offenbar hatte er dasselbe gedacht. Darqueria schaffte es, aus seiner Reichweite zu entkommen und wurde schließlich unsichtbar. Sett schien sie nicht genau ausmachen zu können: “Was? Wendest du jetzt feige Zaubertricks an?“ Darqueria wurde sichtbar - endlich landete sie einen Treffer in seinem Gesicht. Sett lächelte: “Endlich...“ seine Faust glühte golden, als er blitzschnell auf Darqueria zurannte. Sie wurde unsichtbar und wich aus. Sein Schlag ging ins Leere.

    Scream beobachtete sie: “Verstehe... Sie entzieht ihm die Kraft und versucht ihn so sehr zu schwächen, dass er sogar von ihr niedergeschlagen werden könnte...“ Das war riskant. Sie konnte zwar nicht sterben, aber dennoch vor Schmerz das Bewusstsein verlieren... und so wie es aussah, war sie schon nahe dran. Sett hatte ihr mit einem Schlag den Arm gebrochen. Natürlich regenerierte sie sich - doch sie war erschöpft. Man sah es ihr an...

    Sett schleuderte sie in die Luft und warf sie schmerzhaft auf den Boden. Ihr ganzer Körper schmerzte. Nur langsam kam sie auf die Beine. Sett ging gelassen zu ihr. Er wollte es wohl zuende bringen... Darqueria sprang plötzlich auf - Sett griff nach ihr - doch er ergriff nur ihren Jackenärmel. “Verdammt, ich hasse Menschen die Kleidung mit Ärmeln tragen...“, sagte er finster. Darqueria war wieder verschwunden. Sie blieb eine ganze Weile in Deckung. Sett blieb ruhig, doch er wurde etwas unruhig. Irgendwas hatte sie getan... Er spürte plötzlich eine Reihe leichter Schläge und Kniffe - sein Körper gehorchte ihm nicht mehr - und er fiel zu Boden. Darqueria lächelte zitternd... und fiel selbst um.

    “Eh?! Hey Boss!“ Sett versuchte sich zu bewegen... doch sie hatte irgendwas in seinem Körper blockiert. Er lächelte finster: “...das ist also... eine Niederlage?...Da... kann ich gern drauf verzichten...“ Scream trat zu Darqueria und stupste sie an: “Hey. Wach auf, Süße.“ Darqueria schob ihn weg. Zumindest ging es ihr gut. “Das war dann wohl ein Unentschieden...“, sagte sie leise.

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat: