Freunde aus Mecklenburg-Vorpommern

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Leute :D

    Ich suche Freunde, die Anime und Zocken mögen... wenns nur eins von beiden ist, ist auch nicht schlimm ^.^

    Ich schaue gerne Action, Comedy und Ecchi, also sowas wie Sora no Otoshimono... Comedy ist für mich am wichtigsten^^

    Zocken tue ich zur Zeit Plants vs. Zombies, da ich das streame 8o

    Ansonsten stehe ich auf Rollenspiele (Es geht immernoch um Games, meine Lieben :-D)... Grandia :<3:

    Würde auch gerne mit anderen Leuten zocken, weil alleine ist halt langweilig und ich hoffe, dass meine 16MB Leitung das auch dann mitmacht und Zocken und Streamen ohne Ruckler :D


    P.S: Ich wohne in der nähe von Greifswald und es muss nicht unbedingt Mecklenburg-Vorpommern sein, wäre aber schön (';

  • Ex4mp1e

    Hat das Thema freigeschaltet.