Fall Guys: Ultimate Knockout

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Community!


    Kennt ihr schon das beste Spiel der Welt: Fall Guys: Ultimate Knockout?

    Nein? Es macht Spaß und ist fair! Schaut doch!


    qgfcy9fvnpj51.png?width=640&crop=smart&auto=webp&s=b0dc0edd0627db35799532d0ff1780c83443d919Okay, Spaß beiseite. Die Medien berichten darüber, dass Ballerspiele und solches Zeug Aggressionen in Jugendlichen hervorrufen. Dass das kompletter Schwachsinn ist, weiß jeder von uns. Denn es sind Spiele wie dieses, welche Keys aus ihren Tastaturen springen, Kontroller fliegen und Monitore zersplittern lassen!


    Seid ihr stolzer Besitzer des Spiels? Welche Art von Spieler seid ihr? Habt ihr schon ein paar Kronen ergattern können, oder seid ihr ewiger Zweiter? Seid ihr überhaupt jemals ins Finale gekommen?  Gerne hier alles über eure Erfahrungen, Aufreger und Fragen zum Spiel rein posten!




    Und wenn ihr ein paar Tipps über habt, könnt ihr uns ja gern einweihen!


    capsule_616x353.jpg?t=1597424899Informationspanel


    Entwickler: Mediatonic Trending


    Veröffentlichung: February 2020


    Mode(s): Multiplayer


    Engine: Unity


    Publisher: Devolver Digital


    Platformen: PlayStation 4, Microsoft Windows




    Disclaimer: Comic Sans MS, weil passend :^)

  • Wirklich cooles aber extrem nervenaufreibendes Spiel xD Ich selbst habs bisher nie zur Krone geschafft... (bisher hatte ich beim battle royale aber auch jedes mal das Spiel mit dem Schwanz klauen -.- gibts da überhaupt was anderes wonach der endgültige sieger ausgesucht wird oder hab ich einfach pech? XD)

    Aber hey - mein Tipp: beim Glibber nicht vorstürzen, sondern langsamer sichere Wege suchen :3 Sobald man geschubst wird und wegschlittert ist man aufgeschmissen xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Bisher eine Runde gewonnen und eine knapp verloren. (PS4)

    Gewonnene Endrunde: Berg

    Fast gewonnene Endrunde: Sweeper


    Das Spiel macht für ein paar Runden Spaß aber es ist echt nichts für mehrere Stunden - zumindest alleine - nicht.

    Die ganzen Abschweif-Spiele sind meiner Meinung nach Mist...😅

    Es gibt zu viele Leute die so extreme Verbindungsprobleme haben dass se aus 2 Metern Entfernung greifen können oder Greifen nur mal anstupsen und dir den Schweif bereits geklaut haben.


    Ja bei diesem Spiel gibt es Salz in Unmengen sei es der Schweiß vom Nervenkitzel oder der Frust der Spieler wenns mal wieder ganz knapp daneben ging. ^.^


    Edit: Oh Season 2 soll wohl ein mittelalterliches Thema mit neuen Spielen haben.