Suche Freundschaften im Süd- Ost Niedersachsen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,

    ich bin Rene 32 Jahre alt und wohne in Hildesheim. Ich suche über dieses Forum mehr kontakte ( m/w ist egal ) die sich auch für Animes begeistern können so wie ich, im Reallife finde ich gestaltet es sich relativ schwierig Gleichgesinnte zu finde mit den man sich austauschen kann oder gemeinsam auch mal auf eine con fahren kann oder auch andere Unternehmungen planen.
    Ich suche allerdings Kontakte wo ein Reallife treffen Realisierbar wäre, also aus den umliegenden Städten und umgebung wie z.B. Hannover, Hameln, Einbeck, Braunschweig, Salzgitter.
    Mein Interesse liegt hauptsächlich bei Serien und Filme, sicher bestaune ich auch Zeichnungen und Crosplayer gerne.

    Andere Hobbys sind Magic ( Das Kartenspiel ), Games, Schwimmen, Kochen, oder einfach gemütlich in einer Bar oder Cafe plaudern.
    Zu meinem Charakter bin ich ein eher zurückhaltender und Ruhiger Mensch halt jemand der nicht gerade aus der Masse herausstechen würde. Sonst bin ich ein Hilfbereiter und Kontakt freudiger Mensch.
    Natürlich habe ich auch meine Fehler, aber wäre ja doof wenn jeder Perfekt wäre.

    Ich würde mich über eine PN von euch freuen.

  • Simitar

    Hat das Thema freigeschaltet.