Beiträge von Leridas

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo zusammen,

    Ich suche schon völlig verzweifelt nach der Serie Akame ga kill, Vol.1 und 2 habe ich schon und Vol.3 könnte ich für 85 Euro bekommen fehlt mir also nur noch die Vol.4 .

    Ich habe schon gefühlt das ganze Inernet durchwühlt aber leider bin ich nicht fündig geworden. Hat von euch einer einen Tipp wo ich noch Suchen könnte nach Resteposten oder Ähnliches ?

    Hallo zusammen,

    ich bin Rene 32 Jahre alt und wohne in Hildesheim. Ich suche über dieses Forum mehr kontakte ( m/w ist egal ) die sich auch für Animes begeistern können so wie ich, im Reallife finde ich gestaltet es sich relativ schwierig Gleichgesinnte zu finde mit den man sich austauschen kann oder gemeinsam auch mal auf eine con fahren kann oder auch andere Unternehmungen planen.
    Ich suche allerdings Kontakte wo ein Reallife treffen Realisierbar wäre, also aus den umliegenden Städten und umgebung wie z.B. Hannover, Hameln, Einbeck, Braunschweig, Salzgitter.
    Mein Interesse liegt hauptsächlich bei Serien und Filme, sicher bestaune ich auch Zeichnungen und Crosplayer gerne.

    Andere Hobbys sind Magic ( Das Kartenspiel ), Games, Schwimmen, Kochen, oder einfach gemütlich in einer Bar oder Cafe plaudern.
    Zu meinem Charakter bin ich ein eher zurückhaltender und Ruhiger Mensch halt jemand der nicht gerade aus der Masse herausstechen würde. Sonst bin ich ein Hilfbereiter und Kontakt freudiger Mensch.
    Natürlich habe ich auch meine Fehler, aber wäre ja doof wenn jeder Perfekt wäre.

    Ich würde mich über eine PN von euch freuen.

    Danke euch ...

    Hi, Welcome


    Wie lange schaust du schon Animes ? Weil bei täglich 3 std ( 9 folgen ) hat man ja nach ner zeit keine guten mehr :o ich muss mittlerweile Monate suchen um ein zu finden den ich nicht trash finde

    Ich bin ehrlich so genau kann ich es dir gar nicht sagen, aber seit 5 Jahren auf jeden fall. Das interesse kam schleichend und es wurde größer und größer. Und mittlerweile bin ich zu einem Anime junky geworden.

    Ich Fahre auch jetzt im September zum ersten mal zu einer Con, das will ich mir unbedingt mal geben.

    Also ich mache das so das jeden Monat 100 € zur seite Packe und wenn dann bei Amazon oder so eine 3 für 2 Aktion ist schlage ich zu nun gut wenn die Aktion läuft habe ich auch manchmal 50-100€ mehr drauf gepackt, anhand dieser daten könnt ihr euch vorstellen wieviel ich im Jahr für Animes ausgebe.

    Ich kaufe alldings nur Animes auf Blue-Ray Disk und nur die ich wirklich mag, ich kaufe also nicht einfach drauf los.
    Aber keine Sorge meine Liste noch sehr lang von Animes die ich in meinen Besitz bringen möchte. :)

    Na dann will ich mich mal Vorstellen.
    Mein Name ist Rene und bin 32 Jahre alt, ich wohne in dem überschaubaren Hildesheim.

    Ich bin ein regelrechter Anime junky ich schaue mir so auf einer Woche gerechnet 20-30 Stunden Animes rein. Natürlich bestaune ich auch gerne Manga Zeichnungen und Crosplayer.

    Meine Weiteren Hobbys sind Magic ( Das Kartenspiel ), Schwimmen, Kochen, Japanische Kultur und natürlich Games.

    Da sich im meinen Sozialenumfeld niemand für Animes interessiert ( zu mindestens nicht so wie ich ) würde ich mich freuen wenn ich mich hier mit Menschen über mein Hobby austauschen könnte ohne das mich jemand gleich schief anschaut.
    Wenn jemand aus der näheren Umgebung kommt auch gerne bei einer Tasse Kaffee.

    Also ich freue mich euch eventuell kennen zu lernen.