Iria - Zeiram The Animation

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.



  • Genre: SciFi, Action
    Art: OVA
    Folgen: 6
    Erscheinungsjahr: 1994
    Regie: Tetsurou Amino
    Charakterdesign: Masakazu Katsura


    Iria Zeiram the Animation Opening

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beschreibung: (aus Wikipedia)
    Iria und ihr Bruder leben im Sonnensystem Mice und verdienen ihren Lebensunterhalt als Kopfgeldjäger. Sie bekommen den Auftrag eine Geiselnahme auf einen Raumschiff zu beenden und treffen dabei auf das legendäre Monster Zeiram.



    Ich fand den Anime neben der Live Action richtig gut. Hat mich zwars ein bisschen an Cpt. Future erinnert aber Geschichte an sich find richtig gut (Sci-Fi Fan ^^).
    Wie Tyler aber mir gesagt hat, gibt es zwei Live Action die noch vor dem Anime hier spielen (Zeiram und Zeiram 2). Wobei man beim 2 Film schon sehen kann wo der Anime her kommt. xD


    Eine guter Sci-Fi Anime meiner Seits. Kann ich nur empfehlen. Nur viel erwarten sollte man nicht. ^^

  • Extrem coole OVA-Serie, die sich vor dem Original Film nicht zu verstecken braucht. Eine sehr gute Anime-Adaption des 91er Realfilms "Zeiram" mit reichlich Action, Spannung, einer Prise Witz und einem verdammt coolen Opening. TOP!