Benutzergruppen und zugehörige Ränge - Liste

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hello, ich hatte gerade das Bedürfnis meine Benutzergruppe anzupassen und suche eine Liste der Benutzergruppen mit den jeweiligen Rängen, damit ich mal schauen kann was geeignet wäre. Habe natürlich zuerst gesucht und auch einen Thread gefunden mit einer passenden Antwort

    pasted-from-clipboard.png


    leider ist der hier angegebene Link für mich nicht zugänglich

    pasted-from-clipboard.png


    könnte mir jemand sagen, wo ich die Liste aktuell finde?

  • Jap, der alte Link ist tot. Das steht jetzt alles in der Hilfe.

    Hier der Direktlink:

    https://anime-community-german…eitern-und-benutzertitel/

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Keito

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Frage hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.