Hallo :3
Ich wollte mich auch mal bei der Community vorstellen. Ich bin neu auf dieser Plattform aber in Sachen Anime, Manga, Cosplay, Gaming und Japan schon ein alter Hase :D Ich hab mich hier angemeldet mit dem primären Ziel neue Bekanntschaften in diesem Interessenbereich zu finden. Seit ich nach Deutschland gezogen bin ist der Kontakt zu vorherigen Anime und Manga Bekanntschaften extrem eingeschränkt worden oder viele haben die Szene auch verlassen. Durch den Ausfall vieler Conventions dieses Jahr werde ich leider auch auf diesem Weg nicht fündig, weshalb ich mich hierher verirrt habe. Nun zu mir. Ich bin 22 Jahre alt weiblich und komme aus dem Raum Baden-Württemberg (nähe Freiburg im Breisgau). Ich heisse Amanda wohne seit Mai 2019 hier. Ich liebe es Anime zu schauen und Manga zu lesen. Ich cosplay aktiv seit 2013 und habe bis auf 2020 auch jedes jähr regelmässig Conventions besucht. Ich war bereits zwei Mal im Japan und habe vor das Land i Jahre 2021-2022 wieder zu besuchen. Es wäre mega cool einige tolle Leute kennenzulernen. Meine Favoritenliste an Anime und Manga zähle ich jetzt aber nicht auf das würde ins endlose gehen :D
Liebe Grüsse - Shinya <3