Sora Log

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sora Log - Kaco Mitsuki



    Taschenbuch
    Seiten: 192
    Originaltitel: Sora Logu 01
    Originalverlag: Shogakukan
    ISBN: 978-3-7704-7514-8
    Erscheint: 08.04.2011


    Zitat

    Die atemberaubenden Cover und die suchterzeugende Geschichte machen Sky Log zum hitverdächtigsten Romance-Titel! Mangaka Kaco Mitsuki erzählt eine romantisch-geheimnisvolle Liebesgeschichte fernab von allen Klischees. Was ist das düstere Geheimnis hinter der Beziehung zwischen Hikaru und ihrem Liebsten - und wieso scheint jeder mehr darüber zu wissen als sie selbst? In der vierbändigen Reihe entfaltet sich die aufregende Suche nach dem Liebesglück, der Vergangenheit und ... den Sternen. Eine zauberhafte Reihe für große Mädchen.


    Okay, der Promotext der HP sagt jetzt nicht viel über die Geschichte. Aber allein, dass die da behaupten, dass wäre Romance für "große Mädchen" macht das ganze schon interessant. Allein deswegen, weil es sich schon von anderen Serien damit absetzt. Gerade EMA veröffentlicht gerade viel Zeug, dass sich ziemlich ähnlich sieht, da hoff ich mal, dass dieser Manga etwas besonderes ist.


    Falls sich jemand also diesen Manga holt, wär ich echt mal gespannt, ob der wirklich so besonders ist, wie die da behaupten. Zumindest der Zeichenstil ist schon mal nicht so fürchterlich niedlich, wie man es sonst immer sieht ;)


    Also, sagt was dazu, wenn ihr den Manga dann besitzt^^


  • Also, ich bin eigentlich ein Mensch, der sowohl selten bis kaum Online Manga liest oder sich freiwillig Englisch antut... aber nachdem ich Kiss/Hug von derselben Mangaka gelesen hab und davon schon mehr als Begeistert war, konnte ich nicht anders, als den hier auch schon online zu lesen und meine Erwartungen wurden bestätigt >.< !


    Die Zeichnungen ziehen sich auch richtig goldisch weiter, ich liebe ihn! Und die Story ist einfach süß T^T Diese kleinen Romanzen mit den kleinen süßen Mädchen, denen es egal ist, ob ihr Macker nun als Unnahbar und Böse dargestellt wird, ist einfach immer richtig goldisch! Der hier ist da nicht anders. Find es auch süß, dass sie sich selbst gegen ihren Bruder stellt, aber mich würde echt interessieren, was sich da GENAU während ihrem 4. Lebensjahr abgespielt hat. Das nagt schon an einem >.<
    Na ja, werd den Manga auf alle Fälle weiter verfolgen und kaufen, sobald alle Bände draußen sind. Ist einfach ein Muss für mich und ich hoffe, dass noch mehr der längeren Serien von ihr in Deutsch rauskommen! *.*

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


  • Ich hatte auch vor mir den bald zu kaufen da ich die manga zeichenerin von Kiss & Hug kenn und mir der manga so sehr gefällt das ich mal wissen wollte welche es noch in Deutsch gibt. Da er aber 6,50 pro Stück kostet wollt ich mal sicher gehen.
    Der Knackpunkt ist. Wie genau verläuft die Story? Es hört nämlich so an als wären sie von Anfang an zusammen ab der ersten Seite oder gibt es eine Vorgeschichte wie sie zusammen gekommen sind?
    Das würde mich echt Interessieren da ich doch gern was für den Dezember zu lesen hätte xD

    It's not a comic book, it's "Manga".
    It's not a cartoon, it's "Anime".
    It's not homosexual, it's "Yaoi".
    It's not lesbian, it's "Yuri".
    It's not porn, it's "Hentai".
    ... It's not erotic, it's "Ecchi".
    It's not pedophile, it's "Lolicon".
    It's not gay, it's "Shonen-ai".
    It's not slutty, it's "Fan Service".
    It's not costume, it's "Cosplay".
    It's not a dating show, it's "Harem".
    It's not a fetish, it's "Moe".
    It's not a bipolar girl, it's "Tsundere".
    It's not a drawing, it's "Doujinshi".
    It's not a schizophrenic girl, it's "Yandere".
    It's not sexual aberration, it's "Eroguro".
    It's not a sex game, it's "Eroge".
    It's not Chinese animation, it's "Japanimation".


    Most Important...


    I'm not a geek, I'm an "Otaku".

  • Haach, der Manga ist so niedlich. Stellenweise zwar sehr weit ausgeholt, wie zb der spontane Trip ins "Paradies", aber die Story ist verflucht schön! Selbst der Anfang hat mich schon direkt mitgezpgen. Also, eine bessere love story kann es kaum geben.


    Ich bin auch sehr stolz den 4-bändigen Manga zu besitzen *-*