Sinnlos im Weltraum

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da mich schon einige auf mein Profil besucht haben und die Best of Sinnlos im Weltraum sich angeschaut hat, gebe ich euch hier den Link um es zu downloaden. ^^


    Es gibt genau 2 DVDs dazu. Alle Folgen sind mit deutscher Sprache. Einige mit 2 Tonspur auf Englisch.


    Der Hoster ist Rapidshare.


    Die Links dazu gibt es auf der Hauptseite.


    Und hier der Link: Sinnlos im Weltraum


    Viel Spaß beim Schieflachen :lol:

  • Sinnlos im Weltraum... für den Anfang "OK" aber ich finde das es einfach nichts über das Original geht. Zwischendurch mal ein Lacher ansonsten finde ich es nicht so toll..


    Kurz gesagt, es gibt eindeutig besseres um die Zeit tot zu schlagen ^^


    LG.: Tarmin

  • Der Urvater der deutschen Fandub Parodien :thumbup:
    Inpiration für Lord of the Weed, Star Wank, uvm



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.