Victoria Justice

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Zitat

    Victoria Justice ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Model. Größere Bekanntheit erlangte sie durch ihre Rolle in der Fernsehserie Zoey 101.2003 gab sie ihr Fernsehdebüt in einem Gastauftritt in Gilmore Girls. 2005 folgten weitere Gastrollen in Mary, When Do We Eat?, Silver Bells und Hotel Zack & Cody. Zudem bekam sie im selben Jahr eine Hauptrolle in der Fernsehserie Zoey 101, wo sie an der Seite von Jamie Lynn Spears bis 2008 die Rolle der Lola Martinez spielte.


    Weiterhin spielte sie Ende 2008 und 2009 in den Filmen The Kings of Appletown und Spectacular! mit. 2008 spielte sie zudem in einem Musikvideo der Gruppe Menudo mit.


    Außerdem spielte sie 2009 in dem iCarly-Film iCarly: Vier Fäuste für iCarly die Rolle der Shelby Marx, und sie hatte einen Gastauftritt bei True Jackson und Troop – Die Monsterjäger. Seit 2010 übernimmt sie als Tori Vega die Hauptrolle in der neuen Dan-Schneider-Serie Victorious, die seit dem 29. August 2010 im deutschen Nickelodeon ausgestrahlt wird.

    Joa Wikipedia hat ja schon alles gesagt.
    Ein Kumpel hat sie mir mal gezeigt und ich war sofort begeistert :D
    Ich mag ihre Musik sehr. Das ist sehr gut gemachte Popmusik die schnell ins Ohr geht und laaaaaaaaaange drin bleibt.
    Wäre kuhl wenn bald ein Album von ihr erscheinen würde <3


    Hier noch meine 3 Favs von ihr :3
    Beggin' On Your Knees

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finally Falling

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freak the Freak Out

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :love:

  • Kenne sie von der Serie "Victorious" und finde sie ganz nett. Hoere mir auch gerne ihre Songs an ^^ meine Lieblingssongs von ihr sind: You're the Reason, Freak the Freak out und Make it Shine. Hoffe auch, das sie irgendwann ein Album rausbringt :P