Raised by Wolves

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2020
    Anzahl Episoden
    10
    Anzahl Staffeln
    1
    Genre
    Science Fiction
    Abgeschlossen?
    Nein
    Altersfreigabe
    FSK 16

    Постеры сериала «Воспитанный волками»: 4 / 5


    Plot

    Zitat

    Nach der Zerstörung der Erde sollen zwei Androiden auf einem mysteriösen Planeten mit einer Gruppe Kinder die Menschheit neu aufbauen. Doch als weitere Überlebende auf dem Planeten landen, bedrohen konkurrierende Ideologien die junge Kolonie.



    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit

    Raised By Wolves hatte ich erst kurz vor Release entdeckt und war direkt vom Trailer begeistert. Die Welt schaut einfach ziemlich crazy aus und man kriegt immer nur häppchenweise das große Ganze serviert. Da es eine HBO Serie ist sehr gut produziert und auch die Schauspieler machen eine gute Sache. Travis Fimmel kann mal wieder überzeugen und Amanda Collin als allround Android macht die Serie spannend. Die erste Staffel ist durch und ich kann sie jedem Syfy-Fan empfehlen :)

  • Bluealf

    Hat den Titel des Themas von „Raised By Wolves“ zu „Raised by Wolves“ geändert.