Kontakt zu Gleichgesinnten gesucht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alter
    37
    Geschlecht
    Weiblich
    Herkunft
    NRW
    Interesse
    Freundschaft
    Suche
    Egal
    Region
    Nordrhein-Westfalen

    Hallo liebe Leutz,

    wie der Threadname schon sagt, suche ich gleichgesinnte zwecks Austausch zu Anime und was das Leben sonst noch so bietet. Ob schriftlich über PNs oder später vllt WhatsApp, zsamm Anime schauen oder sogar mal Treffen im Reallife (wenns mal wieder bissl angenehmer läuft, Corona und so) oder Dokomi, alles (also alles freundschaftliche, ich bin nicht auf Beziehungssuche) ist möglich.


    Alter bitte Ü18, ansonsten ist mir das Alter, aus welcher Stadt bzw welchem Bundesland ihr kommt egal, solange die Chemie stimmt ist jeder Willkommen.


    Es sei erwähnt, dass ich jetzt kein totaler Animegeek bin und jetzt alles über die Mangaka des zum Anime gehörenden Mangas weiß oder über Animationsstudios etc.

    Nicht das man da noch weiter eintauchen könnte, aber aktuell ist es - vllt auch mangels eines Gegenübers - einfach nicht der Fall.


    Nichts desto trotz liebe ich Anime und würde gerne wieder mehr schauen und Austausch haben.


    Wer dennoch nicht abgeschreckt ist, einer schüchternen und in zwischenmenschlicher Kommunikation schlechten Animeliebhaberin eine Chance zu geben, darf mir gerne eine PN schreiben.


    Liebe Grüße

    eure Kekz :eo-bee:


    ps etwaige Rechtschreibfehler seien mir nachgesehen, ich schreibe vom Handy aus und während der Arbeitszeit :eo-sweat:

  • Simitar

    Hat das Thema freigeschaltet.