ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey hoo Leute
    Ich wollte ma von euch wissen was ihr von Jumpstyle haltet.
    Scooter is ja momentan n'bischen auf dem Tripp.


    Also ich find's mega geil. Kann sogar n bischen jumpstyle mittanzen ^^
    is gar net so easy.
    Ab besten gefällt mir die musik von Jeckyll and hyde.

  • Conny kann Jumpstyle? ö.ö''
    Musst du mir mal zeigen. ;) *gg*


    Ansonsten mag ich Scooter nicht so wirklich, aber Jumpstyle an sich kommt schon geil..ich erinner gerne an folgendes, für die die net wissen, was der "Tanz" bedeutet..


    http://www.youtube.com/watch?v=gl2eUV3QuB8


    hf beim schauen und lachen ^^


    -.MfG Etorofu.-

  • Ich liebe Jumpstyle XD nicht sooo lieben oder so, aber es ist einfach lustig ^^
    Scooter mag ich auch nicht sooo ~___~° aber es gibt ja vieel mehr ^^
    und es gibt ja radio-jumpstyle.de XD *das gerne mal anhör* falls ihr noch irgendwas sucht XD

  • Für alle die's ma versuchen möchten:


    Jumpstyle


    Den Anfang kann ich schonma aber weiter muss ich noch üben ^-^''
    Is gar net ma so leicht.


  • Mohaa leute XD jetzt muss ich mal XD. Da iss doch echt kaum gefühl und so dahinter einfach hin und her Hüpfen und beine vor zurück paar mal auf boden stampfen feddich XD naja naja. ALso ich schlage euch vor lernt den Melbourne Shuffle! jopp. ders viel geiler macht mehr spass und zur besseren Musik zu dancen + variabel (Hardstyle, house, techno sogar auf hip hop kann ichs). Aber naja schaut mal selber und staunet :


    MB = Melbourne Shuffle



    MB Exhibition at Melbourne (Techno) : http://www.youtube.com/watch?v=FWdtZTbgXcM ( Das erste Vid was ich gesehen habe, durch dies kam ich dazu ^^ Die weiber gehen immer am meisten ab XD, aber sau geil :thumbup: )


    Shuffle Practise IV : http://www.youtube.com/watch?v=2a_wIQT5ePk (Das zweite)


    MB Compilation 3 : http://www.youtube.com/watch?v=ZPaMdxC6CQI (Das dritte halt und das beste finde ich. Am geilsten sind die styles von : Daniel 00:38*, Francis 2:25***, Mikki 3:58**



    So wer lust hat ne ^^ :


    Achtung. Melbourneshuffle ergibt sich aus beiden folgenden schritten die am besten erst seperat geüpt werden.



    Shuffle Basics : http://www.youtube.com/watch?v=P3evoNeD45g (eig sehr leicht und schnell gelernt. max 2-3 tage denke ich)


    Running Man Basics : http://www.youtube.com/watch?v=FLJwAgyUFNc&feature=related (langsam sehr leicht zu machen aber schnelligkeit iss sehr schwer, da es so ausschauen soll als ob mann im stehen geht)


    Also so hab ichs auch ganz schnell gelernt und hinbekommen. Viel spass wer sich hinter setzt :thumbup:

  • Das is mir deffinitiv zu schwierig aber es sieht geil aus.
    Sieht aus wie der Moonwalk xD
    Ich versuch's erst gar nich weil ich weiss
    dass das bei mit ziemlich lächerlich aussehen würde :D


    Und die Musik- gewöhnungsbedürftig ^^''


  • Ach quatsch wie gescht die Fraun haben es immer richtig krass dann drauf wenn sie es können. All zu schwer iss es eig auch nicht. Also mann sollte am besten mit den running man anfangen weil er meiner meinung nach schwerer iss. Am ende von dem vid steht zwar shuffle soll schwerer sein aber naja, jeder machts anders. Anfangen sollte mann ohne musik und so wie der typ im video ganz langsam machen. Am besten so ca. 10 min - 1/4 std. bis mann nicht mehr mit den schritten durcheinander kommt. Dann nach und nach immer schneller werden und irgendwann mal mit nem bissl musik die nicht all zu schnell iss. Ich habe zb. chilligen house benutzt. Nach und nach bildet mann seinen eigenen style. Finde mann sollte nicht all zu sehr versuchen alles genau nach zu machen, es funzt eh kaum und sieht manchmal dann auch dementsprechend nach nix aus da mann es sozusagen krampfhaft versucht.

  • Jumpstyle ist echt eine lustige Erfindung ^^ Ich denke mal,das es nicht schwierig sein dürfte das ''gezappel'' zuimprovisieren oder es gleich schon richtig zumachen xD'' Hab mal tolle moves gesehen,die ich nid schlecht fand soweit eigentlich.Doch i persönlich würd niemals so in einer disco tanzen :pinch:

  • Yeah Jumpstyle xD
    die Musik hör ich zwar nicht soviel aber tanzen kann ich es (Dank Youtube) naja da ich sowieso gerne tanze gehört es zu meinem Hobby es zu lernen.. mittlerweile bin ich dabei Krocha zu lernen aber den dreh hab ich noch nicht so ganz raus :pinch:
    Sonst ist Jumpstyle cool und geht auf Partys richtig ab :thumbup:

  • Yeah Jumpstyle xD
    die Musik hör ich zwar nicht soviel aber tanzen kann ich es (Dank Youtube) naja da ich sowieso gerne tanze gehört es zu meinem Hobby es zu lernen.. mittlerweile bin ich dabei Krocha zu lernen aber den dreh hab ich noch nicht so ganz raus :pinch:
    Sonst ist Jumpstyle cool und geht auf Partys richtig ab :thumbup:

    Cool du kannst ach Jumpstyle.
    Ich habs auch durch Youtube gelernt. Also nur so den grundschritt. ^^ Is gar net so einfach
    Aber so Clubs wo Jumpstyle aufgelegt wird gibts hier nich grad viel ._.
    Krocha? Kenn ich noch gar nich. Muss ich ma Youtube durchsuchen x)


  • Ja Krocha ist ganz lustig, erinnert mich stark an C-Walk!
    Kann man auf House, Hardstyle, Hardtechno.. so ziemlich auf alles tanzen :rolleyes:


    Hier mal ein Beispiel (auf mein Lieblingslied xD)

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja Krocha ist ganz lustig, erinnert mich stark an C-Walk!
    Kann man auf House, Hardstyle, Hardtechno.. so ziemlich auf alles tanzen :rolleyes:


    Hier mal ein Beispiel (auf mein Lieblingslied xD)

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht schlecht sieht geil aus.
    Aber ich würd das nie hinkriegen x___x
    Dafür muss man sicher lange üben.