Dir en grey in Deutschland

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Die bekannte und beliebte japanische J-Rock Band "Dir en grey" wird im Rahmen der "Paradox of Retaliation"-Tour im August auch wieder in Deutschland auftreten. Neben dem legendären Wacken open Air wird die Band auch in Bochum und Berlin Station machen:


    • 06.08.2011 - Wacken Open Air / Wacken
    • 13.08.2011 - Zeche Bochum / Bochum
    • 21.08.2011 - Columbia Club / Berlin


    Der Ticketverkauf startet am 15.04.2011. Zusätzlich zu den normalen Tickets wird es auch eine limitierte Anzahl an VIP Upgardes geben. Letztere werden exklusiv über www.neotokyo.de erhältlich sein! Dort erhaltet ihr auch in Kürze auch weitere Informationen zu den VIP Upgrades.


    Quelle: Neo Tokyo

  • Ich würde gerne auf ein Konzert von Diru gehen. Und auch von mir sind beiden Orte weit weg. Bochum wäre praktischer, aber da müsste ich nach einem Hotel suchen. In Berlin hätte ich eine Übernachtungsmöglichkeit. Ich weiß also noch nicht, wohin ich fahren werde.

    Einmal editiert, zuletzt von Anmafan ()