Guardian Hearts


  • Japanische Bezeichnung: がぁーでぃあんHearts
    Typ: OVA
    Folgen: 6
    Erscheinungsjahr: 23.05.2003 - 28.11.2003
    Genre: Romantische Komödie, Harem, Magical Girl
    Animations Produktion: Venet
    Production: Kadokawa Shoten
    Deutscher Publisher: Anime House


    Guardian Hearts Opening

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beschreibung:
    Magical Girls! Cat Girls! Miko! Außerirdische Prinzessinnen! Uniform-Fetischisten und Space Ninja! In Kazuyas Haushalt tummelt sich eine bunte Schar alles andere als alltäglicher Untermieterinnen, die nur eins gemeinsam haben: Sie lieben Kazuya - und sie hassen Guardian Hearts, Beschützerin der Erde, die ihren Job eher als Verteidigung von Kazuya gegen alles, was weiblich ist, zu verstehen scheint...


    Sehr viele Anspielungen und sehr viel Komik ^^. Man könnte es fast wie Rosario to Vampire sehen. ^^

  • Guradian hearts habe ich durch zufall damals auf my Video entdeckt. Da konnte man 2 parts (ja damals waren Anime Folgen noch in 3 parts aufgeteilt^^) schauen. Das erste was auffiel war die extrem schlehcte Deutsche Synchro. Und ja diese ist wirklich schlecht jedoch wiedeurm so schlecht das es schon wieder lustig ist. Das war auch ein grund warum ich dne ANime weitergeschaut hatte also die hlabe Folge die verfügbar war. Etwas später beschloß ich mir nun auch die DVD zu kaufne war shcließlich nur eine und diese wurde einem ja auf Amazon hinter her gewofen für 2-3 euro. Denn auch wenn der NAime etwas komisch war und die Synchro grotten schlecht so wollte ich mehr sehen. Als dann die DVD ankam habe ich die Folgen auch gleich geschaut erst mal tatsächlich auf Deutsch und säter dann natürlich auch noch mal auf Japanisch.


    Jede Flge ist in 2 klinere Folgen Unterteilt. Folge 1 stellt die Charaktere vor bzw. zeigt wie diese ins haus Watari kommen. leider geht das alles sehr shcnell und die geschichten werdne nur minimal angrissen. Der grun ist das man den ganzen ersten band des manga iin die Folge gepackt hat. In diesme hat jedes Mädchen ein Kapitel bekommen. Schlecht ist es die Folge abe icht.


    Auch Folge zwei ist gut auch wenn es hier wieder große änderungen gab. So wird Kazuya auch im manga rank jeoch erst später dazu läuft ddas ganze anders ab. Aber nett das man es miteinbrachte.
    Folge 3 ist dann leider etwas komisch und ist eine Filler folge da es diesen ganzen part im manga nicht gibt. Auch das Ende find eich nicht so gut in der OVA auch wenn die olge nicht schlecht ist.


    Im großen und ganzen ist Guardian hearts aber wol vorallem für fans des manga interessant und spaßg. Wie gesgat ich mag den manga und hatte meinen Spaß dran. Es gibt auch noch eine zweite VA mit dme Titel Power up.