Only The Ringfinger Knows

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Zitat

    Anmutig und scharfsinnig, groß gewachsen und äußerst beliebt... Ausgerechnet mit Yuichi, dem Musterschüler und Schwarm aller Mädchen, vertauscht Wataru versehentlich seinen Ring! Wer hätte gedacht, dass sein geliebtes Schmuckstück kein Unikat ist?! Als sich der angeblich so perfekte Yuichi ihm gegenüber auch noch als gemein und gehässig entpuppt, reißt Wataru der Geduldsfaden...

    Quelle: Carlsen


    Bände: One-Shot à 6,- €
    Verlag: Carlsen
    ISBN: 978-3-551-78644-9
    Mangaka: Satoru Kannagi, Hotaru Odagiri
    Genre: Shônen-Ai
    FSK: 12-13
    Weiteres: Fortzsetzung des Manga im Nippon Novel



    Ich habe mich sofort in den Manga verliebt >.< ! Zum einen sind diese Zeichnungen einfach toll und die kleine Romanze find ich noch besser als das typische zwischen Mann und Frau xD Auch für Leute, die eigentlich kein Shônen-Ai mögen, ist es doch was ansehliches. Haben schon viele gesagt, denen ich den Band angedreht hab (und so viele Freunde mit Yaoi Geschmack hab ich auch nicht!). Da es auch leider nur ein One-SHot ist, kann man da sicher nicht viel Falsch machen ^^ Finds auch sehr schade, dass der Rest des Buches nicht gezeichnet wurde. Habe die Nippon Novel mit der Fortsetzung auch alle hier stehen... nur leider lässt es sich nicht soo toll lesen xD Bin vielleicht etwas verwöhnt, keine Ahnung~ Will die Bücher aber auf alle Fälle noch fertig lesen >.<

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


    Einmal editiert, zuletzt von Fenrir ()

  • Ich habe mir den Manga gekauft, weil ich Schmuck und somit auch Ringe mag.
    Bei der Frage, wen ich mehr mag, Wataru oder Kazuki, gefällt mir Wataru mehr. Das Verhalten von Kazuki hätte mich verletzt. In diesem Sinne hat Wataru eindeutig mehr Selbstvertrauen als ich.
    Ich finde, dass der Manga sich leicht liest. Es werden keine allzu ernsten Themen behandelt und das Ende hat mir gefallen. Wenn Kazuki nicht so grob wäre, fände ich diesen Manga recht angenehm.