ZitatJeder an Seiyo Elementary denkt, dass Amu Hinamori das coolste Mädchen in der Klasse ist. Aber so ist sie nicht. Amu ist in Wirklichkeit ein sehr schüchternes Mädchen, das Mut haben möchte, aufrichtig zu sein.
Eines Morgens findet sie drei mysteriöse kleine Eier in ihrem Bett. Jedes Ei enthält einen "Wächter-Charakter". Diese Wächter sind Engeln ähnelnde Wesen, die einem Menschen eine bestimmte Macht geben können, ihre geistigen Anlagen zu ändern. Mit der Hilfe dieser Wächter-Charaktere entdeckt Amu, dass ihr wahres Ich noch erstaunlicher ist, als sie es jemals erträumte.
Quelle: anisearch
Bände: 1-5 à 6,- € und 6-12 à 6,50 €
Verlag: EMA
Mangaka: Pit Peach
Genre: Magical Girl, Comedy,Romanze
FSK: ab 10
Erstmal *Fahne mit Ikuto hervorzückt* Ich bin dein größter Fan >.< !!!! xD
So, Ernst beiseite~ Ich bin... etwas ratlos o.O Habe gestern das letzte Kapitel gelesen und war geschockt! Also der Anfang ist absolut klasse. Schöne Zeichnung. Süßer Inhalt, toller durchdachter Verlauf. Dieser Touch von Magical fand ich auch recht süß *davon einfach nicht loskommt* ! Und erst diese Zeichnungen >.<
Allerdings war der Kampf auf dem Tower doch n Tick zu langamtig, da konnt ich zwischendurch einfach nur weiterblättern ohne wirklich die Sprechblasen zu lesen. Was ich auch schrecklich finde... das Ende! Also... wasn das bitteschön für n Rotz ._.
Die hätten einfach an der STelle, als Ikuto in den Flieger steigt, aufhören sollen! Alles was danach kam, war einfach nur komisch, sinnfrei und ... was weiß ich -.- Hab mich total darüber geäergt, denn in meinen Augen hat es voll den Manga versaut, da dieser einfach sehr gut gemacht ist/war! Das einzig gute: Man hatte nun Gewissheit, wer der große Kerl - Tadase - wirklich war ôo Ansonsten wars für die Katz
Na ja, trotz des Ende - mit dem ich mich NIE anfreunden werde - ist es dennoch ein recht gelungener Manga ^^