Grafiker/Designer gesucht für eine Anime-Game-App (non-commercial)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ein schönen Sonntag wünsche ich allen,


    wie der Themen-Name schon verrät suche ich eine(n) Grafiker(in)/Designer(in) der/die mir dabei hilft mein Anime-Game umzusetzen.


    Das Anime-Game spielt im Universum des Mangas (Manhuas) "Apotheosis - Ascension to Godhood" und wird dementsprechend umfangreich.


    Das Programmiertechnische übernehme ich komplett, ich benötige also wirklich nur jemanden der mir Grafiken machen kann, so das dass Game wenn es fertig ist auch nach was aussieht.

    Zb gebrauchte Grafiken sind: Symbole für verschiedene Item-, Ausrüstungs-, Kräuter-, Medizin-, Pillen-, Attacken-Typen usw. Auch ein guter Banner und hintergrund wird benötigt.


    Es werden keine aufwändigen 3D-Grafiken gebraucht, das Game wird im Oldschool Browsergame-Look aufgebaut sein und durch seine Vielfälltigkeit und Möglichkeiten punkten die den Spielern gegeben werden.


    Am besten wäre es wohl das die Interessenten auch den Manga Apotheosis kennen und lieben wie ich es tue - ist aber natürlich keine Voraussetzung um mir bei meinem Projekt zu helfen =)



    Sollte jemand Lust dazu haben kann er sich gerne hier im Forum bei mir per PN oder hier in diesem Beitrag melden.

    Ich freue mich über jeden der sich meldet und Lust hat zu helfen.



    Lg

    KapaLuV