Sortierung dauerhaft speichern?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich frage es mal hier, vielleicht hat jemand ja das selbe "Problem" bzw. stört sich daran ebenso wie ich :'D


    Wenn ich in eines meiner Alben - egal welches - ein neues Bild hochlade wird meine vorherige Sortierung immer wieder verworfen. Ich stelle das also jedes Mal wieder manuell ein nachdem ich was hochgeladen habe. Gibt es eine Möglichkeit das tatsächlich dauerhaft zu speichern? Ich habe mit der ausgewählten Sortierung - siehe Bild - eigentlich keinen anspruchsvollen Wunsch, aber es wäre nice, wenn ich das nicht jedes Mal wieder tun müsste :/


    76036B1A-DB54-423E-8F74-1E06F28E14F6_autoscaled.png

  • Fenrir

    Hat den Titel des Themas von „Dauerhafte Sortierung speichern?“ zu „Sortierung dauerhaft speichern?“ geändert.
  • Keito

    Hat das Label Verworfen hinzugefügt.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.