Habt ihr schonmal Little Miss Sunshine gesehen. Ich war Im Kino und der Film ist einfach nur Genial und lustig. Kurz nur zu empfehlen. Kennt ihr den film? Und wenn ja, was haltet ihr davon?
Little Miss Sunshine
-
-
das den film überhaupt wer kennt ö.ö'
boah ich find den au saumäßig
der is einfach gut gemacht :Dhab mal die filme aufm rechner von meim bro nachgeguckt un den gefunden fand den namen so lustig un guck mir den an...war begeistert xD
das einzigste was ich doof find is:
an der ein stelle rastet der junge doch aus, weil er merkt das er farbenblind is un naja
jedenfall schreit der dan ja da rum
in dem film den mein bro hatte hat er 'scheißeee...scheißeee' geschrien
ich find das passt nich
1. hört sich das mit 'fuuuuuck....fuuuuck' besser an
un 2. passt das dann auch zur mundbewegung von dem jungen xDdas is das einzigste wasich bissl doof anner synchro find, aber ansosnten boah shcickschick den kann man sich öfters angucken
vor allem was der opa der klein als tanz beigebracht hat x'DD
boah ne einfach top -
Der Tanz war echt das beste. Ich hab echt doof geguckt, als ich den im Kino gesehen habe. Aber es ist auch wirklich ein guter Abschluss gewesen für den Film.
-
Ich hab mir den aufm Flug inne USA auf Englisch angeguckt. löl
Dachte aber auch, den kennt sonst keiner. xD
Und irgendwie fand ich ihn ziemlich strange.. kann aber auch daran liegen, dass ich nach ca. 8 Stunden keinen Bock mehr hatte, noch 4 Stunden weiter zu fliegen xD
-
meine schwester hat mir von dem film mal en bissele was erzählt, und ich will den unbedingt ansehn, ich komm nur irgednwie nie dazu >_<
-
genial, einfach nur zu empfehlen. muss man einfach gesehen haben wie diese familie von einem schlammassel ins nächste geraät, am ende dann man glaubt es wird doch noch alles gut und im endeffekt es zum höhepunkt des ganzen film kommt :D
-
Ich habe den Film mal im Unterricht gesehen und fand irgendwie ziemlich lustig, trotz der vielen eigentlich traurigen Sachen die im Film passieren. Sehr empfehlenswert!