Türchen 20
Am 4. Advents gab es unser zweites Wimmelbild mit 3 Aufgaben im Schlepptau. Gefragt wurde nach den Schnemännern, den Personen und natürlich den Tieren. Ein Wimmelbild ohne die Frage nach Tieren geht ja auch nicht. Im Spoiler findet ihr dazu gleich noch ein künstlerisches Meisterwerk meinerseits. Aber um euch auch zahlen zu nennen: Es waren 6 Schneemänner, 129 Personen und 24 Tiere und Brathähnchen. Ich musste das ja auch alles zählen, da ist einiges an Lebenswillen abhanden gekommen, besonders bei den Personen, die ich 10 oder 11 mal durchgegangen bin.
Kommen wir zu den Gewinnern der Sachpreise die gerade eben von Glücksfee Ex4mp1e ausgelost wurden:
Das One Piece Model Kit - Flying Lamb von Figuya geht an Kizuna23 . Das Hatsune Miku - Miku Expo 20 Set, ebenfalls von Figuya, bekommt EtsukoHana . Und dann haben wir noch die Blu-ray Detektei Layton - Katrielles rätselhafte Fälle von KSM für Blackzebra
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. PN geht gleich raus.
Blau = Schneemänner
Grün = Personen
Rot = Tiere
Das war übrigens die vorerst letzte Auslosung. Morgen ist Weihnachten, danach die Feiertage, da lasse ich es dann auch etwas ruhiger angehen. Bleiben noch vier Türchen übrig (siehe unten), die Bekanntgabe der Gewinner dieser Türchen erfolgt dann am 27. Dezember, evtl teilweise am 28. , je nachdem wie schnell ich vorankomme.
Folgende Gewinnspiele des Adventskalenders 2020 laufen aktuell:
Läuft bis zum 24. Dezember: Türchen 22
Läuft bis zum 26. Dezember: Türchen 21, Türchen 23, Türchen 24
Zum Diskutieren und für Fragen nutzt den Diskussionsthread: Weihnachten 2020 in der ACG