13. Dezember 2020 um 13:28 #1 Ich Suche Leute für ein anime fandubMan braucht keine ErfahrungMicro Muss einigermaßen gut seinJeder kann mitmachenDer anime der synchronisiert wird ist Hunter x Hunter
Pummellul 13. Dezember 2020 um 13:29 Hat den Titel des Themas von „ich suche Personen für ein Anime Fandub“ zu „Ich suche Personen für ein Anime Fandub“ geändert.
Fenrir 13. Dezember 2020 um 13:37 Hat das Thema aus dem Forum Allgemein nach Projekt- und Gruppensuche verschoben.
4. Januar 2021 um 14:40 #3 Zitat von Pummellul Ich Suche Leute für ein anime fandubMan braucht keine ErfahrungMicro Muss einigermaßen gut seinJeder kann mitmachenDer anime der synchronisiert wird ist Hunter x Hunter Alles anzeigen Klar, gerne
4. Januar 2021 um 22:59 #4 Zitat von vik__viktor Zitat von Pummellul Ich Suche Leute für ein anime fandubMan braucht keine ErfahrungMicro Muss einigermaßen gut seinJeder kann mitmachenDer anime der synchronisiert wird ist Hunter x Hunter Alles anzeigen Klar, gerne Alles anzeigen Ich glaube wir werden keine Antwort mehr von ihm bekommen. :(Er war seit dem Tag als er dies gepostet hat nicht mehr online. Schade eigentlich.
5. Januar 2021 um 18:33 #5 Zitat von Pummellul Ich Suche Leute für ein anime fandubMan braucht keine ErfahrungMicro Muss einigermaßen gut seinJeder kann mitmachenDer anime der synchronisiert wird ist Hunter x Hunter Alles anzeigen Klar, gerne