Discord BL Channel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi zusammen,


    im Internet habe ich schon viele Seiten durchsucht, aber habe nie einen richtigen Discord Server gefunden, dessen Sprach Deutsch ist und in dem es um BL/Yaoi geht.


    Weil ich dachte: „Hey, das könnte einige interessieren”, habe ich kurzerhand selbst einen Channel aufgemacht und wollte ihn jetzt hier für Interessierte teilen.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut. Es soll alles ganz ungezwungen und entspannt sein. Einfach ein bisschen plaudern, Empfehlungen austauschen und Ähnliches


    Hier mal der Link zum Server:

    BL Talk


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e () aus folgendem Grund: Link entfernt.

  • Hey *Evoli*, willkommen in der Community. :D


    Laut Punkt 3.2 unserer AGB:

    sind Links auf andere Discord-Server nicht gestattet.

    Du darfst dich aber gerne hier im Forum oder auf unserem Discord-Server nach Herzenslust über BL und Yaoi austauschen


    Viel Spaß hier und bei Fragen oder Anregungen immer gerne ans Team wenden. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ex4mp1e

    Hat das Thema geschlossen.