Discord BL Channel

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Hi zusammen,

im Internet habe ich schon viele Seiten durchsucht, aber habe nie einen richtigen Discord Server gefunden, dessen Sprach Deutsch ist und in dem es um BL/Yaoi geht.

Weil ich dachte: „Hey, das könnte einige interessieren”, habe ich kurzerhand selbst einen Channel aufgemacht und wollte ihn jetzt hier für Interessierte teilen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut. Es soll alles ganz ungezwungen und entspannt sein. Einfach ein bisschen plaudern, Empfehlungen austauschen und Ähnliches

Hier mal der Link zum Server:

BL Talk

Liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e (22. Dezember 2020 um 11:42) aus folgendem Grund: Link entfernt.

• Hey *Evoli*, willkommen in der Community. :D

Laut Punkt 3.2 unserer AGB:

Spoiler anzeigen

Weblinks und communityfremde Angebote

Folgend aufgelistete Inhalte sind in der Anime Community Germany nicht erlaubt: * Das Veröffentlichen von Links zu anderen Communities (z.B. Chat- oder Forenadressen) sowie Communities auf anderen Plattformen (z.B. Discord oder vergleichbare Dienste) * Links zu Netzwerken die einen Account zur Betrachtung der Inhalte voraussetzen * Inhalte und Angebote von Videoportalen und Streamingseiten bei denen die rechtmäßige Lizenzierung zweifelhaft ist Ergänzend sei erwähnt, dass die Einbindung von Inhalten rechtlich geschützter Werke (Copyright, Privateigentum) die Zustimmung des Rechteinhabers voraussetzt.

sind Links auf andere Discord-Server nicht gestattet.

Du darfst dich aber gerne hier im Forum oder auf unserem Discord-Server nach Herzenslust über BL und Yaoi austauschen

Viel Spaß hier und bei Fragen oder Anregungen immer gerne ans Team wenden. :)

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif

• Ex4mp1e 22. Dezember 2020 um 11:44

Hat das Thema geschlossen.