- Originaltitel
- トニカクカワイイ Tonikaku Kawaii
- Erscheinungsjahr
- 2020
- Anzahl Episoden
- 13
- Anzahl Staffeln
- 1
- Abgeschlossen?
- Ja
- Deutsche Synchronisation
- Ja
- Untertitel
- Deutsch
- Genre
- Comedy
Romance
Science-Fiction
Slice of Life
- Altersfreigabe
- Ungeprüft
- Publisher
- Crunchyroll
- Autor/Mangaka
- Kenjiro Hata
Beschreibung:
Nasa Yuzaki verliebt sich auf den ersten Blick, als er auf die mysteriöse Tsukasa trifft. Als er ihr seine Liebe gesteht, antwortet sie ihm nur: "Ich gehe mit dir aus, aber nur, wenn du mich heiratest." Somit findet das Leben des frisch verheirateten Ehepaars seinen Anfang.
Eigene Meinung:
Sehr schöner Anime mit einem niedlich gehaltenem Zeichenstil. Bildet euch darüber aber bitte eine eigene Meinung. Denn auch hier sage ich noch dazu: Ich persönlich gebe mir nicht viel auf den Zeichenstil. Auch, weil ich keine Ahnung vom Zeichen etc habe
Kurz zusammen gefasst, eine Serie, die alle oben genannten Genres einhält. Von Lustigen kleinen, peinlichen Pannen, bis hin zu süßen Bekundungen beider Partner, ist alles dabei.
Wobei ich aber mich aber frage, warum Science- fiction mit angeben ist
Ich nehme ich an, das dass Genre Science Fiction gewählt wurde, weil im es im Verlauf der Serie zu einigen Aussagen der Protagonisten kommt,
die Fragen in den Raum werfen, aber auch nicht mehr weiter Beantwortet werden. Die mich dann doch etwas verwirrt stehen lassen haben.
Auch bei diesem Anime sind bei mir viele kleine Tränen gekullert. Nicht nur wegen dem vielen Lacher, sondern auch weil es schöne tiefgründige Momente gibt.
Persönlich kann man, finde ich, aus dieser Serie sogar auch noch etwas für seine Beziehung mitnehmen.
Ein schöner, abwechslungsreicher Anime der von Anfang an irgendwie gleichbleibend gut ist
Von der Story her, gibt es nicht viel zu sagen. Wir begleiten ein junges und unerfahrenes Paar (18 und 16 (?) Jahre alt ) auf der Entdeckung ihrer Liebe zueinander.
Dabei meistern sie verschiedene alltags Situartionen, kleinere (teilweise auch aus spaß gemeinte) Auseinandersetzungen und Eifersuchtsprobleme werden schnell und liebevoll gelöst.
Musik:
Stimmungvolle Rahmenmusik die zu den gezeigten Situationen harmonisch passt. Nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu sehr in den Hintergrund geschoben.
Fazit:
Ich kann diesen Anime einfach nur Empfehlen
Persönlich vergebe ich dieser Serie 5 von 5 Sternen Ausserdem, wird es noch eine zweite Staffel dieser Serie geben. Daher freue ich mich schon sehr, auf die in der Serie angekündigte Fortsetzung