Bin neu und suche Leute zum Schreiben :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alter
    16
    Geschlecht
    Weiblich
    Herkunft
    Bayern
    Interesse
    Freundschaft
    Suche
    Egal

    Hi,

    ich bin neu hier und suche jemanden mit dem ich über Animes und auch über sonstiges quatschen kann. :wacko:


    Zu mir: Ich würde mich als ziemlich verträumt beschreiben. Die meiste Zeit verbringe ich nicht in der Realität sondern in Animes und Büchern. Wenn ich jemanden gerade erst kennengelernt habe, bin ich oft sehr distanziert, doch sobald ich ihn dann besser kenne, könnte ich stundenlang mit ihm quatschen.

    Ich rede ziemlich gerne über Animes, deren Openings und sehr gerne auch über Musik allgemein. Ich rege mich auch sehr gerne über die menschliche Dummheit auf (da kann ich durchaus auch mal an die Decke gehen X/). Außerdem bin ich ziemlich gut im zuhören. Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich immer helfen kann aber selbst über Probleme zu reden macht es ja meistens schon besser.

    Was ich suche: Jemanden der höchstens 16 ist und mit dem ich regelmäßig chatten kann, sodass sich dann irgendwann eine Freundschaft entwickelt. Jemanden der Animes mag und auch schon mehrere gesehen hat und der auch gerne redet.

    Ob sich eine Freundschaft ergibt oder nicht werden wir dann ja noch sehen, wenn wir erstmal schreiben.:cat:

    Freue mich auf interessante Unterhaltungen :frosch:

  • Fenrir

    Hat das Thema freigeschaltet.