Ich habe es doch so gelassen. Ich wollte keine perfekte arbeit abliefern. Wieso muss imemr alles perfekt sein? Genau das unperfekte ist doch das Spanende! +
http://www.behance.net/gallery/application-portfolio/1559541
Ich habe es doch so gelassen. Ich wollte keine perfekte arbeit abliefern. Wieso muss imemr alles perfekt sein? Genau das unperfekte ist doch das Spanende! +
http://www.behance.net/gallery/application-portfolio/1559541
Hey ho!
Hab dieses mal 2 T-Shirt Design für euch...
Wie imemr möchte ich gerne wissen wie ihr es findet?
Lg Tom
Hallo. ich schon wieder.
Dieses mal möchte ich euch ein ordentliches Artwork präsentieren!
Ich muss zu geben das ich das erste mal stolz auf mich bin! Meiner Meinung nach ist das meine beste Arbeit :)
Thema:
Einer meiner größeren Arbeiten zur Zeit ist es ein ganz neues Musikchannel zu erstellen.
Das Konzept dafür ist: "Discover your music"
Hoffe es gefällt euch! Wenn ja wäre ein Klick auf "Appriciatte This" cool :D
Lg
Hi. Und schon wieder etwas neues.
Dieses Mal geht es um Hamburg. Genau gesagt der "Hafencity"
Hafencity ist noch am entstehen. Es soll ein moderner Ort Hamburgs werden. Viele Jugendliche verbringen dort gerne ihre Freizeit. Wenn es darum geht Basketball zu spielen. Skateboard zu fahren oder einfach nur zu chillen.
Dadruch verbinde ich das ganze mit Lifestyle. Für mich ist die Hafencity jedes mal wieder eine neu Entdeckung.
Die wollte ich Anhand einer zweier Photos-Illustration's Serie zeigen. Alle Fotos (bis auf eins) sind von mir. Es wurden keine Stock's aus dem Internet benutzt.
Hoffe es gefällt euch. Ein "Appreciatte This" wäre dann ganz cool :)
Und schon wieder hab ich eine neue Illu fertig.
Dieses mal dreht sich das ganze um "Quantun Leap"
Hoffe es gefällt euch und würde mich um ein "Appriciate His" freuen :)
Lg
Hi. ich mal wieder. Dieses mal geht es um das Thema "Afterlife".
Der Man soll mich darstellen wie ich im See stehe. Nachdenke wie das Leben danach aussehen könnte während meine Visionen wahr werden.
Wenns euch gefällt wäre ein "Appriciate This" sehr cool!
hey ho. Hab mal was neues ausprobiert. Wie findet ihr es?
Wie immer Appreciate This klicken wenn ihr es mögt :) Danke!!!
krass check ich nicht
Hey ho.
ich hab mir mal bis Freitag eine kleine neue Stocksammlug zugelegt.
OMG war ich gestresst! Das eigentliche Thema welches ich mir als Ziel gesetzt hatte wollte einfach nicht klappen. Es war wie ein Albtraum. Zugleich hatte ich auch irgendwie Spass dabei. Es war also ein "Wonderful Nightmare"
So bin ich auch auf die Idee zu zu diesem Bild gekommen xD
Hoffe es gefällt euch. Wie immer sind Klick's auf "Appreciate This" gern gesehen :) Hab durch euch schon sehr schicke Sachen erleben dürfen :D
Moinsen. Mhmm irgendwie bin ich total unmotiviert in den letzten Tagen. Liegt wohl daran das ich an meinen Ideen die ich eigentlich umsetzen möchte nicht arbeiten kann.... Man sieht es teils an meienr neuen Arbeit! Hoffe trotzdem es kommt gut an da es für ein wichtiges Projekt ist. ( Leider muss ich hier noch mit der Farbe etc arbeiten da es zum Mply Konzept gehört)
Wie imemr sind Appreciate This klicks gern gesehen!
Lg
Neues Bild. Inspiration kam als ich einen Artikel über die neue Superdroge "Badesalz" gelesen habe. Hoffe sie gefällt euch! Klicks auf "Appreciate This" sind gern gesehen! :)
Hi. Phuuu bin ich nun fix und fertig. 2 Tage durch gemacht (ok dazwischen noch gearbeitet und mit Kumpel weg gewesen). Es ist schwer zu sagen was ich mit dem Bild eigentlich ausdrücken will. Es soll sozusagen meine Gedanken zeigen. Ich versuche sehr viel zu lernen neue Methoden kennenzulernen und mich kreative auszutoben. Doch manchmal ist das ganze echt schwer. Nicht immer klappt alles wie ich es möchte. Manchmal drehe ich einfach durch und kann nicht mehr...
Hoffe es gefällt euch :)
Lg Tom
Hi. Hab wieder etwas neues. Dieses mal habe ich mich mal etwas mit lights beschäftigt.
Heyho. Ich hab ewig nichts mehr geschrieben, haha. :D
Hab mir grad mal all die Bilder angeguckt ohne den Text dazu zu lesen. Was mir dabei auffällt ist, dass du ooooft die selben Formen und Farben verwendest.
Wenn man die Bilder als Einzelwerk betrachtet ist das nicht schlimm, aber so wie ich eben alle hintereinanderweg (zB als wäre es in einer Mappe eingeordnet) dann wirkt es schon ein wenig langweilig auf Dauer.
Wie wärs mal mit bisschen was anderem?
Ansonsten find ich deine Werke wirklich sehr gelungen. (:
Mach weiter so.
Halli Hallo auch von meiner Seite. ^^
A: Deine Werke wirken keines Weges langweilig. Ich mag diese SciFi und dieses Mystische in deinen Werken. ^^ Regt zum denken an.
B: Schon mal an etwas Episches gedacht? Nicht das einige Bilder nicht Episch wirken. Ich meine mehr so das du vllt ne Szene darstellst aus nem Spiel oder nem Film. Komplett neu und dann mit deinen Zauberhänden etwas ausschmücken. z.B. zwei Jedi Ritter die gegeneinander kämpfen und im Hintergrund eine verwüstete und zerstörte Stadt. Am Himmel die Sterne mit ein paar Planeten und einer Raumschlacht. ^^
Ansonsten... Weißt ja. Kann nicht so gut mitreden in dieser Hinsicht. Aber deine Werke finde ich echt klasse und sehen einfach nur genial aus. Vor allem da ich sowieso SciFi Fan bin xD
Also mach weiter.
Übrigens... Verdienste schon Geld damit? Oder besser gefragt, haste schon eine feste Arbeit damit gefunden? ö.ö
Ich hab auch nich gesagt, dass sie langweilig sind. Ich meinte, wenn man sich nur die Bilder alle hintereinanderweg anguckt, dann wirkt es ein wenig monoton und ähnlich.
Das Monotone und ähnliche kommt dadurch das ich meinen eigenen Stil in jedem Bild verwende... aber auch davon das ich halt noch am üben bin und neue Techniken lerne... bzw in jedem Bild probiere ich neue Sachen aus und verbinde sie mit den alten.
Vielen Dank für eure comments!
Ps ja ich verdiene damit schon Geld. Arbeite als freelancer.
O-O ich finde die Arbeiten ziemlich ansprechend.
Ich könnte sowas für meinen Teil überhaupt nicht o-o
Wo hast du das gelernt? Alles selbstbeigebracht? Erstmal mit von anderen abgeschaut oder gabs da einen Seinsei? xD
Hey ho. Lange ist es her das ich euch ein neues Bild von mir präsentiere.
Dies war eigentlich als Bild für die nächste Exhibit eienr Artgroup gedacht. Leider hatte ich zu wenig Zeit und konnte die Deadline nicht einhalten. Naja egal ^^
Hoffe es gefällt euch...
http://www.behance.net/gallery/Inertia/2448413
Ps: Vielen Dank! Ja das meiste habe ich mir selbst beigebracht... zwar lernten wir i nden ersten 2 semestern bei uns die ganzen basics zu den programmen... jedoch brachte mir das nicht wirklich viel Spass. Es sollte mehr her...
Na ja ich hab da so meien Kollegen die das auch können bzw besser sind. Mit dennen spreche ich öfter über unsere Arbeiten etc...