Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu

  • Dritte »Mushoku Tensei«-Staffel startet im nächsten Jahr

    Auf dem X-Account der Anime-Adaption von »Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation« wurden heute neue Details zur kommenden dritten Staffel verkündet. Zusätzlich gibt es einen neuen Teaser, den ihr weiter unten findet.

    Teaser zur dritten Staffel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dritte »Mushoku Tensei«-Staffel startet im nächsten Jahr + Teaser | Anime2You
    Neue Details zur dritten Staffel von »Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation« wurden verkündet! Einen neuen Teaser gibt es hier.
    www.anime2you.de
  • Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation


    14254_600.webp


    Meine Meinung


    Intro:

    Also im Prinzip, in der 1. Staffel, gibt es nur so halb ein Intro.

    Soll heißen, das die Story während dem Intro direkt läuft. Nur der Song, des Intros bleibt immer gleich.

    Also besteht das eigentliche Intro aus der Musik. Ich finde das gut. So muss man weder vorspulen, noch immer das Gleiche angucken. Und vor allem hat man so auch nochmal etwas mehr vom Anime, von der Story selbst.


    Zeichenstil:

    Die Zeichnung, Animation ist soweit gut.


    Story:

    Der Anime hat Fantasy, Magie. Dazu Komödie, ein wenig Drama.

    Ein Anime, bei dem mir schlussendlich dann doch nicht langweilig wurde.

    Zum Glück hatte ich nicht abgebrochen. Denn ich fand, die ersten paar Folgen zogen sich unspektakulär in die Länge. Da war ich dann etwas enttäuscht. Aber zum Glück wurde das dann doch direkt besser.

    Und es gerade durch neu hinzukommende Charaktere wurde der Anime und die Story erst wirklich interessant und unterhaltsam. Des weiteren finde ich, dass gerade das Genre Drama Richtung Ende der 1. Staffel ordentlich zunahm. Die Themen, welche teilweise behandelt werden sind traurigerweise auch in unserer realen Welt. Und ich finde es gut, wie diese in der Story erzählt wurden.

    Der Anime hat mir gut gefallen.


    Outro:

    Das Outro verhält sich ähnlich wie das Intro. Die Musik bleibt gleich. Doch die Story läuft währenddessen weiter.

    Das ist tatsächlich nicht bei jeder Folge.

    Manchmal hat man ein richtiges Outro. Und das richtige Outro finde ich sogar recht nett. Weil es sich ein bisschen, wie ein normales Intro verhält bzgl. dessen, was man zu sehen bekommt.

    Ich würde es toll finden, wenn das nit dem Intro und Outro in anderen Animes genauso gehandhabt werden würde, wie hier. Es nervt einen nicht. Und wenn man bedenkt, dass zusammengenommen meist ca. 3 Minuten für Intro und Outro drauf gehen, hat man hier eben auch immer mehr vom Anime. Das finde ich wirklich sehr gut.


    Netten Gruß

    Miako