PRS Suche ^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey :)

    Ich bin neu und ich hab keine Ahnung, ob das hier so richtig ist ..aber versuch macht klug, nicht wahr?:unsure:

    Nunja zumindest suche ich aktuell ein (oder mehrere) Rollenspiele, zu ein paar Anime. Ich hab keine Ahnung ,ob ich hier fündig werde aber vielleicht, cool wäre es zumindest! :) Bei den meisten würde ich gerne irgendwelche Ships ausschreiben, aber OCs bin ich nicht abgeneigt. Nur würde halt eben in erster Linie gerne vorhandene Charaktere nehmen und habe Verständnis dafür, wenn das jemand nicht mag / möchte :frosch: Und sonst suche ich auch noch "normale" BL Rollenspiele :)


    Also ich würde etwas suchen zu: (was oben steht am liebsten, ich glaube man versteht es :) )

    -Haikyuu!!

    -Free!

    -Yuri!!! on Ice

    -Black Butler

    (fragt gerne bei weiteren nach, kenne noch mehr)


    Nun dann wollen wir mal sehen, ob ich hier mal Glück habe :frosch: Meldet euch irgendwie gerne :saint:

  • *sich mal meld*

    Also für Haikyuu bin ich gerne zu haben!

    >>𝔘𝔫𝔡 𝔫𝔢𝔲𝔩𝔦𝔠𝔥 𝔥𝔞𝔟' 𝔦𝔠𝔥 𝔲𝔪𝔤𝔢𝔯𝔞̈𝔲𝔪𝔱,

    𝔞𝔩𝔩𝔢𝔰 𝔫𝔬𝔠𝔥𝔪𝔞𝔩 𝔦𝔫 𝔖𝔠𝔥𝔲𝔱𝔱 𝔲𝔫𝔡 𝔄𝔰𝔠𝔥𝔢 𝔤𝔢𝔩𝔢𝔤𝔱.

    𝔐𝔞𝔫𝔠𝔥𝔢 𝔎𝔯𝔞𝔱𝔷𝔢𝔯 𝔨𝔯𝔦𝔢𝔤𝔱 𝔪𝔞𝔫 𝔫𝔦𝔢 𝔪𝔢𝔥𝔯 𝔯𝔞𝔲𝔰.

    𝔗𝔲𝔱 𝔪𝔦𝔯 𝔩𝔢𝔦𝔡, 𝔡𝔞𝔰 𝔨𝔞𝔫𝔫 𝔭𝔞𝔰𝔰𝔦𝔢𝔯𝔢𝔫, 𝔴𝔢𝔫𝔫 𝔪𝔞𝔫 𝔩𝔢𝔟𝔱.<<

  • Keine Ahnung, wie genau du dir das vorstellst, aber grundsätzlich wär ich dabei. :)


    Ich bin seit 33 Jahren Rollenspielerin (Pen&Paper > DSA, Shadowrun, etc.), allerdings hab ich bisher noch keinen für ein Anime-Rollenspiel gefunden. Leider.


    Also schreib mich gerne an.

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • (Pen&Paper > DSA, Shadowrun, etc.)

    Kenn ich. :) A long long time ago.... :lovex:


    Ich vermute mal, wenn ihr zwei EtsukoHana und N3rdine das RPG nicht selbst in die Hand nehmt, wird hier leider nichts mehr passieren. :(

    Aber ihr könnt auch ein RPG zu zweit spielen, wenn ihr möchtet und einfach den Thread übernehmen. Das ist gar kein Problem. (Haben wir bei Undead auch gemacht.) Wenn ihr das nicht möchtet, macht einfach einen eignen auf. ;)


    Bei Fragen könnt ihr Euch jederzeit gern an mich wenden.


    Grüße

    Akihito