SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

• Die japanische pop Band Angela besteht aus zwei Hauptmitglieder atsuko und KATSU. Die Band ist seit 1993 aktiv und machen auch diverse Songs zu Anime OPs und EDs.
    Für noch mehr Infos über die Hintergrundgeschichte hier

atsuko:

Voller Name: Atsuko Yamashita (山下 敦子, Yamashita Atsuko?)
    Geboren: 23.01.1975
    Bluttyp: AB
    Herkunft: Okayama Prefecture
    Zuständig für: Gesang, Song Komposition und Lyriks

KATSU:

Voller Name: Katsunori Hirasato (平里 勝敬, Hirasato Katsunori?)
    Geboren: 12.06.1974
    Bluttyp: B
    Herkunft: Okayama Prefecture
    Zuständig für: Song Komposition und Arrangement, spielt Keyboard und Gitarre

Hier mal einige sehr bekannte Songs:
    Gravitation (Heroic Age OP):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spiral (Asura Cryin' OP):

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beautiful fighter (Shikabane Hime OP):

• Hmhm.

Ich hab mir die 3 Lieder angehört und muss sagen, mir gefällt es nicht so gut.
    Also. Sie sind schon gut und gibt sicher auch viele Fans. Aber iwie haben sie für mich nicht so das gewisse Etwas. :)
    Und ich steh nich so auf ihren Gesang, bzw ihre Stimme ab und an.

Time waits for no one. ~

Track the past, order the present and design the future.

• mir ist die gruppe bekannt, hab schon einige lieder gehört. bisher gefällt mir folgendes am besten:

neben fictionjunction von yuki kajiura und sound horizon gehört angela mit zu meinen favos