Star Citizen | Mitglieder suche

  • Das 300 Millionen Dollar Projekt von Chris Roberts. Star Citizen ist seit 2012 in der Entwicklung ist zur Zeit mit der Version 3.12.1 live. Daher suche ich für meine Gilde Mitglieder, die Lust & Zeit haben. Für Star Citizen benögtigt man viele Nerven, da die Bugs einem das Leben echt schwer machen. In der Gilde sind wir in Sachen Mining unterwegs. Später, werden auch weitere Dinge wichtig werden, wie Lieferdienste, Escorts usw. Aber bis dahin ist es noch ein weiter weg.


    Da das Game sich zur Zeit in der Alpha befindet, muss man damit rechnen, dass es viele Gamecrashes und co geben wird. Zudem ist der Kaufpreis auch nicht ganz ohne, ab 45€ startet die Reise ins Verse.


    Unsere Gilde, die PDW ist zur Zeit eher nur ich ^^ Hin und wieder sind 2 kollegen mit dabei. Wir arbeiten im Mining bereich und Arbeiten auf die Catapillar zu (Transporter) um die ganzen Materialien auch zu verkaufen. Als Mining Schiff habe ich schonmal die Mole. Für das Singel Mining den ROC und die Catless Black.


    Rund um, es geht um das doch nicht so ganz aufregende Mining auf Planeten und co. Zur Zeit ist das Minig für mich eine gute Einnahme Quelle, da ich pro Flug ca. 100K Kredits mache.


    2,5 Millionen sind schon auf dem Konto, die Cataplliar kostet 4,6 Millionen. Darauf hin arbeite ich zu.


    Also wer keine Angst vor Bugs hat, und hin und wieder mal mit dabei sein will, kann gern dazu kommen. Wir haben Teamspeak / Discord zum Austausch.


    Denkt daran, je mehr Arbeitsspeicher ihr habt, desto besser. Als Grafikkarte sollte es mind. eine sein, mit 4GB RAM. Alles darunter macht keinen Spaß ^.^


    Das Game ist PC Only (Gott sei dank).


    Also bei interesse meldet euch :D


    Fly to the sky ...

    anipunch.de - Nun werden Daten gefüllt!

    :up1: