Leute mit Gemeinsamkeiten kennenlernen c:

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alter
    21
    Geschlecht
    Männlich
    Herkunft
    Deutschland c:
    Interesse
    Beziehung
    Freundschaft
    Suche
    Egal
    Region
    Nordrhein-Westfalen

    Hey guys c:

    Ich dachte mir einfach ich erstell mal ein beitrag um nette und freundliche Menschen kennenzulernen mit gleichen Interessen c: .

    Zu meiner Person:

    Ich heiße Joel (die meisten nennen mich eigendlich nur Mauzii c: ),bin 21 jahre alt und wohne in Gelsenkirchen (NRW).

    Ich mach eigendlich in meiner Freizeit garnichts außer zu zocken und paar folgen von irgendwelchen Animes zu schauen c: . Wenn ich arbeite komm ich auch meistens nur nach hause und schlaf sofort ein c:. Also ja...ich bin ein ziemlich fauler Mensch und geh selten unter Menschen (Fast nur auf Arbeit oder zum einkaufen uwu).

    Ich bin ein recht schüchterner Mensch weswegen ich sowieso nicht soviel Kontakt habe zu anderen Menschen ([Spoiler] ändert sich aber je länger ich jemanden kenne c:).

    Vllt finde ich ja einige coole menschen (vllt sogar aus der nähe) mit denen man zocken oder vllt auch mal treffen kann c:

  • Simitar

    Hat das Thema freigeschaltet.