Anime-Klassiker

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zitat

    Wie findet ihr sie, zum beipiel; Die Rock'n Roll Kids, Frau Pfeffertopf, Eine fröhliche Familie, Die Schatzinsel, Z wie Zorro, Robin Hood, Ein Super Trio, Die kleinen Super Stars usw.


    Wie finde ich sie? Ich finde sie toll und kenne alle davon ;) Hab die mal entweder auf Rtl 2 geschaut oder auch woanders. Von Rock N Roll Kids war ich oder bin total begeistert. Ach die Folgen wo die neues Song gespielt haben :D Und das Konzert am Ende. Ein Super Trio- oh ja die drei Schwestern und Toshi. Hitomi war die beste. Und mein lieblings Folge von Z wie Zorro war der mit Contest und die letzten wo so ernst geworden ist.


    Das waren mal Zeiten ;)

  • Nostalgia.. Hachja ^^ Das waren noch Zeiten. Früher habe ich gerne sowas wie 'Lady Georgie', 'Prinzessin Sara', 'Mila Superstar', 'Sailor Moon' etc. geschaut. Der Zeichenstil war natürlich etwas ganz anderes als heutzutage, aber hatte definitiv auch etwas für sich beim schauen. Man kann sich dadurch immer wieder an seine Kindheit zurück erinnern.