Freue mich schon darauf, euch kennenzulernen!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi Leute! Der Name ist nerdcrap und ich bin ziemlich neu hier. Mit "hier" meine ich ACG aber auch deutsche Foren im Allgemeinen. Ich treib' mich normalerweise eher im englischsprachigen Bereich herum, will aber gerne mal neue Leute und eine neue Perspektive kennenlernen, mich austauschen, und eventuell Meinungen zu meinen Projekten einholen. Bin momentan Student und arbeite nebenher, und Anime sind schon seit der Schulzeit ein ziemlich ausschlaggebender Teil meines Lebens. Angefangen hat das Ganze (glaube ich) mit Digimon, Pokemon, und co., und hat sich dann recht schnell auf Nartuto und One Piece ausgeweitet. Heutzutage zählen OP und Naruto zwar immer noch zu meinen Favoriten, aber ich hab auch viel neues entdeckt was ich wirklich geniesse: Allen voran Hunter x Hunter, aber auch Cowboy Bebop, Gurren Lagan, Erased, Samurai Champloo, Code Geass, Steins;Gate, One Punch Man, JoJo's, und Fullmetal Alchemist, und so weiter und so fort. (Von FMA hab ich sogar ein kleines Tattoo!)


    Naja, zurück zu mir. Neben Anime hab ich noch einige andere Interessen, unter Anderem Sport mit Freunden, Videospiele und PC-Bauen, Filme schauen, Medien konsumieren und darüber zu quatschen, Ich liebe Tiere, Psychologie, und Anglistik, und in meiner Freizeit mach' ich gerne Video-Essays über Themen die mir am Herzen liegen. Ich hab sogar einen YouTube Kanal, hab mich aber noch nie getraut, auch mal was zu veröffentlichen.


    Ich denk das wars fürs erste mal zu meiner Person. Ich freu mich wirklich euch hier kennen zu lernen!

  • Willkommen im Forum :3

    und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :foxy2:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Aloha und willkommen!

    Was haste dir den von FMA stechen lassen?^^

    Habe auch in Zukunft vor mir noch Anime Tattoos stechen zu lassen nur wurde leider durch Corona alles übern Haufen geworfen. Q.Q

                                                                        

  • Aloha und willkommen!

    Was haste dir den von FMA stechen lassen?^^

    Habe auch in Zukunft vor mir noch Anime Tattoos stechen zu lassen nur wurde leider durch Corona alles übern Haufen geworfen. Q.Q

    Hab die Alchemiekreise von Kimblee, aber auf den Schultern. Der Charakter ist zwar ein Arsch, aber ein interessanter. Und ich fand das Motiv einfach cool, auch wenns immer wieder spannend ist wenn ich den Leuten erklären muss was das eigentlich ist ;-(

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.