Youtubeseite spielt keine Videos mehr (Schwarzes Bild)

  • Seit heute früh hatte ich das Problem das Youtube irgendwie und aus irgendeinen Grund keine Videos mehr abspielen wollte. Das Bild war vollkommen Schwarz. Keine Steuerelemente, kein Garnix...



    Da war ich erst mal ein bisschen ratlos. Bis ich auf die Idee kam mal den ganzen Browserverlauf zu löschen. Und siehe da es ging wieder. lol


    Das war irgendwie unnötig rätselhaft. Vor allem da ich vorher versucht habe den Flash Player neu zu installieren.


    Also wenn ihr das Problem haben solltet dann tut einfach folgendes:
    Internet Explorer: Extrax -> Browserverlauf löschen -> Alles auswählen -> Löschen
    Firefox: Extras -> Neuste Chronik löschen -> Alles auswählen -> Jetzt löschen


    Dann sollte Youtube wieder einwandfrei funktionieren.


    KA Ahnung warum es dann wieder geht. Vlt. konnte Youtube nix mehr auslagern oder weiß der Geier. Jedenfalls geht alles wieder nach diesen Handgriffen.

  • Also ich hab mir das Flash Player Update auch gezogen vorhin und als ich das von dir gelesen habe hab ich es gleich erstma ausprobiert.


    Bei mir gab es keine Probleme, ggf ist dein Flash Player Plugin abgestürzt?
    Oder die Freimaurer sind drann schuld mit einer Riesen verschwöhrung Youtube zu übernehmen und dann die Weltherrschaft x.x xD


    Trotzdem Danke für deinen Tipp :)


    LG.: Tarmin