He an alle die Soul Eater mögen. Habe vor kurzem eine FF zu Soul Eater geschrieben und würde gern mal ein paar neue leser haben. Lesst sie doch mal und sagt mir wie ihr sie so findet das wäre echt net. Über ne rezension freue ich mich natührlich auch. Sie heißt "Die Rückkehr der Helden" und mein Autorname ist SteinHakase92.
Soul Eater FanFiction
-
-
So habe gerade eben Kapitel 8 meiner FF "Die Rückkehr der Helden" online gestellt. Viel Spaß beim lesen. Und schreibt doch ne Rezension oder ganz einfach eure meinung. (hier im forum geht auch)
-
Kommt schon leute lesst bitte meine FF. Ich werde morgen Kapitel 9 veröffentlichen. Bis dahin lesst die anderen kapitel bitte.
-
So habe gerade eben kapitel neun meiner FF fertig bekommen. viel spaß beim lesen.
-
leute wäre euch sehr dankbar wenn ihr mal in mein FF reinschauen könntet.
http://www.myfanfiction.de/tex…hr-der-helden.164738.html
so und als motivation hier ein geiles Soul Eater opening.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Öhm, also ich lese sie, aber äußere mich hier nicht zu, sondern auf myff. Hab deine FF auch schon in Lesezeichen gesetzt gehabt, wenn ich mich recht erinnere ...
Kleiner Tipp: Versuche mal, die Gespräche in Zeilen zu gliedern. Damit meine ich diese Art:"Geh weg", donnerte er. "Bevor ich mich vergesse!"
Reese schwieg und befolgte seinen versteckten Rat. Betont langsam ging er rückwärts, immer darauf bedacht keine Geräusche zu verursachen. Rayn war ein impulsiver Mensch, bei dem der kleinste Mucks ausreichte, um ihn zum Explodieren zu bringen, weshalb es nur ratsam wäre, sich ruhig in solchen Momenten zu verhalten.
Als er schließlich am Ende der Höhle angelangt war, blieb er noch einmal kurz stehen und legte etwas auf den Boden. Angespannt sagte Reese: "Ich gebe es dir zurück. Es liegt am Höhleneingang."
"Danke und jetzt verschwinde!", grollte Rayn.Verstehst du, was ich meine? Sieht einfach besser aus, lässt sich flüssiger lesen und ist übersichtlicher.
;) -
Danke werds versuchen einzubauen
-
Nicht mehr lange und ich habe Kapitel 10 meiner FF fertig. Ca. ne woche noch. Bis dahin alle noch lesen dies noch nicht getan haben.
-
So habe endlich kapitel 10 meiner FF veröffentlicht. Viel spaß beim lesen.
-
Habe gerade meine 500 leser für meine Soul Eater FanFiction voll bekommen. Danke an alle die sie gelesen haben und danke an alle die sie noch lesen werden.
-
so habe mal wieder ein kapitel veröffentlicht. schon lange keins mehr geschrieben.