Vorurteile gegenüber Anime/Manga

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • "Animes sind nur was für Kinder"

    Dieser Spruch ist so gut wie jedem bekannt... V.V

    Entweder das, oder assoziiert mit Hentai.

    Anime Figuren(Female) haben immer großen Busen

    Wie das auch schon erwähnt wurde,

    'Du hockst eh nur vom Computer/Laptop/Handy und an Bewegungen fehlt es (dir) auch'

    Dabei immer schön Chips weiter fressen...

    Anime gucken macht dick

    Anime verblödet, daraus kannst du nichts lernen

    (witzig... Und woher kenne ich dann den Schmetterlingseffekt? Aus Saiki K. Ein Anime... Komisch, dass ich davon nichts in der Schule beigebracht bekommen habe, wenn mir Schule doch verhelfen soll, mich weiterzubilden... Mein Wissen zu erweitern etc.. (Naja, ein anderes Thema))


    Zudem bilden sie sich ein Urteil, ohne den Anime überhaupt eine Chance zu geben.

    Passen sich der Gesellschaft an, damit man nicht selbst zum 'Opfer' wird



    Außerdem machen sich manche über die Sprache lustig und sagen


    Die sprechen ja irgendwie


    "Ching Chang chong"

    Oder anderes...

    Habe das nicht mehr wirklich im Kopf...



    Man ist automatisch nicht erwachsen(egal wir alt man ist), wenn man Animes schaut


    Naja, sind eigentlich nur Wiederholungen, die ich aufgeschrieben habe..



    Vorurteile über Mangas habe ich nicht wirklich mitbekommen...