Tja reinlichkeit ist wichtig. ein gutes beispiel für die kinder.
Beschreibe meinen Helden
-
-
also die frau dahinter sieht bombastig aus aber die mit den roten mag ich nich :(
-
H.o.t.D. ja das ist genialer anime. tja ich mag die charaktere ja sowieso total gerne.
-
also .. überdeminsionale tittys .. O.O
kenne den anime leider nicht aber die frau dahinter is sehr intressant :D -
Süßes bild die augen stechen ziemlich hervor. aber ich finde es ein wenig überlichtet. aber die augen sind so süß.
-
das bild sooooooo geil :D xD
di qualmt sich eine und hinter ihr der raucht xDDDDDD ich liebe das bild hahahahahhahaha -
So süße flügel. Flügel sind grundsetzlich immer etwas das ich sehr mag.
-
die zeichnung gefällt mir nicht sooo .. aber die sind alle sehr sehr süß <3
-
Wieder Flügel du machst mich fertig. Wie süß dein Bild ist.
-
diesen anime kenn ich nicht aber er gefällt mir ....
voll süß <3 der mit den roten augen isss jjaaaa richtigggg süüüüßßßßßß -
Das war auch wieder Soul Eater. Das Mädchen heißt Maka. Das bild von dir hat irgendwie immer son engel touch finde ich. Ich mag engel und besonders die flügel.
-
hahah das gefällt mir auch eine süß zeichnung wie die grinsen sweet <3
-
Oh das ist aber auch verdammt süß. Die ganz rechts gefällt mir am besten.
-
haha das bild ist toll hahahah die katze is die beste
-
Oh man deine Bilder sind immer total romantisch. Sieht immer nach liebe auf deinen bildern aus.
-
(ich liebe halt anime romance)
und deine bilder sind immer so niedlich das gefällt mir richtig dolle die katze is so toll ich würd die am liebsten klauen xD -
Die katze heißt Blair und hat auch ne menschliche form. (das ist die katze) ist eigendlich gegen die regeln was zu seinen bildern zu schreiben aber drück ich mal ein auge zu. wie süß das bild ist. ich mag die am meisten die links auf der lehne sitzt die blonde.
-
hahahahhah :D
aso ne jetzt gefällt sie mir nicht mehr haha die soll ma ne katze bleibenhahah :D -
wieder ein romantik bild. der hintergrund gefällt mir sehr passt gut zu den beiden charakteren.
-
das bild gefällt mir am besten <3
das ist richtig schön .... wunderschön ;:D