Das letzte Wort

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich wuensche mir, dass die Welt brennt.

    Du weißt, dass eher Feuerspuckende Froesche vom Himmel fallen, ehe das geschieht?

    Ich denke eher du leidest an Groeßenwahn. Und als Buddhist habe ich mehrere Goetter.Und ein unwichtiges Licht im Portrait des Universums wie du, ist definitiv keiner dieser Goetter, Kleiner. ;)


    Naja ich denke du leidest unter Größenwahn xD Naja ich sehe mich selber als Gott an, weil ich den Menschheit nicht Akzeptieren kann wie sie ist...... Deswegen denke ich ich bin der Herscher.... Der Gott der Götter xD :up1:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Naja ich denke du leidest unter Größenwahn xD Naja ich sehe mich selber als Gott an, weil ich den Menschheit nicht Akzeptieren kann wie sie ist...... Deswegen denke ich ich bin der Herscher.... Der Gott der Götter xD :up1:

    Nein, komm doch erstmal in mein Alter, dann koennen wir gerne ueber "Menschheit nicht akzeptieren" auf Augenhoehe reden, Kleiner. ;)
    Du bist kein Gott, du bist ein groeßenwahnsinniger Soziopath dann. :P
    Ich bin auch kein Gott, aber ein zynischer Klugscheißer.
    Waerst du ein Herrscher, wuerde es mehrere Leute geben die Bedinungslos auf deine Befehle hoeren (Und dazu zaehlen nicht juengere Geschwister).


    Ich bin mir zu 99,9999999999786 % sicher, du wuerdest nicht einmal annaehrend die Last tragen koennen, fuer die Menschheit die Verantwortung zu haben.
    Ein bloßer Mensch, der in seiner Traumwelt lebt, ist dafuer halt nicht geschaffen.
    Truth into your face.~


  • Gut Punkt an dich xD Naja ich lebe halt in mein Traumwelt... In Traumwelten ist alles möglich xD Und außerdem wieso nennst du mich Kleiner? Und woher weißt du ob ich Geschwister habe? Und außerdem ein Soziopath bin ich ebenso net xD

                                                dXlPBB7.png                                           

  • dann ist das halt so xD Da fällt mir nichts mehr ein .... xD Naja ob das mit den Geschwister stimmt ist so ne Sache xD

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Das wird immer ein Mysterium bleiben xD Naja heute hast du ausnahmsweise gewonnen xD Ist nicht oft das ich meine Niederlage eingestehe xD

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Gewoehn dich lieber dran. Gegen mich anzureden, wenn ich ernsthaft diskutiere wird schwer, da meine Logik immer absolutly flawless ist.

    Naja eventuell in diese Diskussion aber bestimmt net in anderen xD Aber naja ich will net Provozieren hehe xD

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Naja eventuell in diese Diskussion aber bestimmt net in anderen xD Aber naja ich will net Provozieren hehe xD

    Doch, so wirds immer ablaufen. In solchen Debatten gewinnt man unter bestimmten Vorraussetzungen: Logik, Wille und Wissen.
    Hat man alle 3 mehr als genug und das auch noch in der richtigen Dosierung, kann man nicht verlieren.

  • Doch, so wirds immer ablaufen. In solchen Debatten gewinnt man unter bestimmten Vorraussetzungen: Logik, Wille und Wissen.Hat man alle 3 mehr als genug und das auch noch in der richtigen Dosierung, kann man nicht verlieren.

    Logik, und Wissen........ Aber du bist auch ein Mensch und sowas kannst du unmöglich überall besitzen.... :D

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Sicher, der Mensch kann nicht alles wissen. Allerdings bin ich ausreichend "bewaffnet" fuer solche 0815-Diskussionen. Eine Eigenschaft, die man sich aneignet, wenn man wirklich verdammt viel liest.

    Da hast du wiederum recht.... Naja wie ich immer sage... Aus Diskussionen lernt man immer noch am meisten.. :D

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ich interessiere mich für Geschichte eigentlich sehr.... Zu beispiel das Napoleon Zeitalter.... Die Industrialisierung.... So was halt... und mit Leuten darüber zu diskutieren macht auf jedenfalls Spaß... Also mann lernt immer..

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Also nehmen wir mal Napoleon...... Mich hat immer interessiert wie er war... Dann habe ich herausgefunden wie seine Kindheit war, und dann bis zur sein Kaiserzeit....

                                                dXlPBB7.png