Briefreundschaften gesucht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alter
    30
    Geschlecht
    Weiblich
    Herkunft
    Strausberg
    Interesse
    Freundschaft
    Suche
    Egal

    Hallöchen in die Runde! (';


    Gibt es heutzutage noch Leute die Briefe schreiben? Wenn ja, meldet euch! Ich suche Brieffreundschaften, meine letzte hatte ich mit 14-16 Jahren, und irgendwie fehlt es schon sehr, den Briefkasten aufzumachen und sich beim Anblick eines Umschlags zu freuen. Schön wäre es natürlich wenn du um die 30 Jahre alt bist, aber so wichtig ist das eigentlich nicht, wobei ich mir vorerst nach unten die 20 als Grenze setze, nach oben ist aber alles offen. Ähnliche interesse dürften ja schon zum Teil vorhanden sein, sonst wären wir ja nicht alle hier in diesem Forum, oder? Ob du Männlein, Weiblein oder eine Genderfluide Schnecke bist ist mir übrigens auch egal. Ich möchte allerdings gezielt darauf hinweisen, dass ich nur Brieffreundschaften suche, keine E-Mailfreundschaften und auch keine Beziehung, ich bin bereits verheiratet.

    Alles weitere erfährst du dann im Briefwechsel, falls aber noch essentielle Fragen auf deiner Seite bestehen sollten, stell sie ruhig. Ich beiße nicht, für solche Zwecke hängt hier ein Schwert an der Wand XD


    Meldet euch, wenn ihr nicht schon nach ein, zwei Briefen wieder abspringt. Und keine Sorge, wenn das antworten mal länger dauert ist das nicht schlimm, das kann und wird bei mir sicher auch mal der Fall sein, hauptsache ist ja es kommt immer mal wieder ein Briefchen rein.


    Liebe Grüße Melli :lovex:

  • Fenrir

    Hat das Thema freigeschaltet.