Ich bin geschockt, dass es für diese geniale Band noch kein Thread gibt D:
Girugamesh ist neben Maximum the Hormone einer meiner Lieblingsband, die Band hat echt sau geile Lieder.
Die Band besteht aus
- Satoshi, der Sänger der Band und seine Stimme find ich einfach sexy <3
-Nii, der Gitarrist, sein Solo ist einfach überirrdisch ;D
-Shuu, dessen Bass nicht zu überhören ist!
-Ryo, seine Leidenschaft für das Schlagzeug kann man deutlich raushören :)
Hier sind einige meiner Lieblingslieder von denen <3
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.