Moin moin

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Alles klar, dann will ich mich mal vorstellen.

Hey ho,

Ich heiße Fabian, bin 24 Jahre jung und habe mich hier angemeldet, da es für mich persönlich es wirklich schwer ist neue Leute kennenzulernen und natürlich weil ich Animes Liebe. Ich selber bin Fleischer. Also Vegetarier, aufgepasst😅. Meine Anfangszeit mit Anime hatte ich mit: yugioh, diagonale, one piece und naruto, damals auf RTL2. Seitdem ist bei mir Hopfen und Malz verloren. Am liebsten habe ich es wenn es vor Blut nur so strömt, genau wie in: Hellsing Ultimate, Elfen Lied, Blood-c. Ich bin aber such für jedes Gere zu haben. Ein super Romance und gleichzeitig einer meiner liebsten Animes ist, Hi score girl. Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt. HOLT DIES NACH! Mangas gabe ich noch nicht wirklich viele gelesen, möchte aber demnächst mich mal mehr damit auseinander setzten. Vielleicht hast du ja ein paar gute Empfehlungen:)

Das wars es soweit such schon von mir.

LG Fabi

P.s. The Bird of Hermes is my Name, eating my wings to make me tame :!:

• Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

“Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

(Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

• Danke an euch beide :)

Darqueria leider wurde ich ohne selee geboren. Sonst hättest du sie für nen Cheeseburger bekommen 😅

:onion-red: nur Rothaarige haben keine Seele! Wenn das bei dir der Fall ist, darf ich dich doch bestimmt als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrennen, oder? :kawai:

“Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

• :onion-red: nur Rothaarige haben keine Seele! Wenn das bei dir der Fall ist, darf ich dich doch bestimmt als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrennen, oder? :kawai:

Ist leider nicht der Fall. Aber wäre ich rothaarige, würde ich dich einfach mit Keksen bestechen, um nicht verbrannt zu werden :p

• :onion-red: nur Rothaarige haben keine Seele! Wenn das bei dir der Fall ist, darf ich dich doch bestimmt als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrennen, oder? :kawai:

Ist leider nicht der Fall. Aber wäre ich rothaarige, würde ich dich einfach mit Keksen bestechen, um nicht verbrannt zu werden :p

Okay weder deine Seele noch die Freude eines herzerwärmenden Feuerchens gönnst du mir :nuu:

Du gemein :corner1: *schnief*

• Ein herzliches Willkommen auch von mir. Gut, dass es hier auch Leute gibt, die einen "normalen" handwerks-Beruf nachgehen. :3

Nicht's gegen die anderen, aber oft ist's halt so.

Herzlich Willkommen

:hi2:

[...]

Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

• Da loco

Hat das Thema geschlossen.