Sacred Seven

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Entstehungsjahr: 2011
    Episoden: 12


    Genres: Action, Mecha, Schoolkids
    Direktor: Ohashi, Yoshimitsu


    Kurzbeschreibung:
    Die Bühne ist eine gewisse Hafenstadt in der Kantou Region. Dort wohnt Tandouji Arma, der ein einsames Leben lebt. Eines Tages wird er von Aiba Ruri gebeten, seine Macht der Heiligen Sieben, die in Arma liegt, zu benutzen. Allerdings will Arma nichts von seinen Kräften oder von Aiba Ruri wissen. In der Vergangenheit hatte Arma Leute mit dieser Macht verletzt. Seit diesem Moment hatte er sich geschworen, seine Macht nicht mehr zu benutzen. Als die friedliche Stadt von einem Monster angegriffen wird, entscheidet Arma widerwillig, seine Kraft der Heiligen Sieben zu verwenden. Allerdings verliert er die Kontrolle über seine Kräfte und die Situation wird noch schrecklicher. In diesem Moment kommt Ruri ihm zu Hilfe...


    Qulle: anisearch.de


    Die erste folge war eigentlih ziemlich interessant ,ich kann da noch nicht viel sagen da ich bei der ersten folge eh nicht alles verstanden habe. Aber ich editiere mal den thread wenn ich ger sub gesehn hab.


    Edit by Kona-chan: Kurzbeschreibung hinzugefügt.

  • Jou, Sacred Seven ist vom Code-Geass Schöpfer und deshalb werd ich es mir weiter anschauen, auch wenn mir die erste Folge nicht so gefallen hat. Achja, er sieht mal überhaupt nicht aus wie Megaman xD