ACG-Geburtstagsgewinnspiel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zum Ende unseres Geburtstags-Monats Mai haben wir nun noch ein kleines Gewinnspiel für euch, bei dem ihr tolle Sachpreise gewinnen könnt. Das schöne ist: ihr müsst dafür nicht mal viel dafür machen! Wir wollen nur eure Münzen:


    Für die Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr nur ein paar eurer Münzen einsetzen. Für nur 10 Münzen könnt ihr bereits mitmachen - ihr kommt dann einmal in unsere Auslosung. Möchtet ihr eure Gewinnchancen steigern, könnt ihr auch mehr einsetzen. Für je 10 weitere Münzen kommt ihr ein weiteres mal in den Teilnehmerpool. Bis zu 5 Chancen könnt ihr so insgesamt bekommen (also 50 Münzen).


    Die Münzen dienen aber nicht unserem "Reichtum" sondern wanderen in den Jackpot unseres Haiku-Events! Mehr dazu findet ihr hier. Ihr könnt natürlich auch gerne mehr als die maximal 50 Münzen für die Teilnahme am Gewinnspiel einsenden, diese Münzen wandern dann ebenfalls in den Jackpot, erhöhen aber eure Gewinnchancen beim Gewinnspiel nicht weiter.


    Möchtet ihr Teilnehmen, dann überweist einfach die entsprechende Anzahl an Münzen an Simitar. Ihr könnt die Münzen bis zum 30. Mai überweisen. Die Verlosung der Sachpreise erfolgt dann Anfang Juni!


    Folgende Sachpreise könnt ihr mit etwas Glück gewinnen:


    1x Kleptocats Pink (Plüschi)

    1x Kleptocats Tiger (Plüschi)

    2x Digimon Card Game Promotion Pack Ver. 0.0 Special Edition

    4x 5€ Wundertüte



    Für Jene die noch nie Münzen verschickt haben, hier eine kleine Anleitung:


    1. Klickt auf "Münzen", dann auf die Pfeile "Überweisung"


    6eb9fa23feef6edb24dfdd4bca34b8ed.jpg


    2. Füllt nun das Fenster aus und klickt auf "Absenden"


    24ff387f7a8847181b74120124241bc6.jpg


    Vielen Dank an unseren Sponsor:


    rune.png

  • Simitar

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • So, das Gewinnspiel ist beendet. Die Auswertung bzw. die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt im Laufe dieser Woche. Die Gewinner werden dann hier im Thema genannt und auch via PN angeschrieben, also achtet auf euer Postfach!

  • Und nun kommen wir Gewinnern unserens Geburtstagsgewinnspieles. Vorerst aber nochmal großen Dank unseren unseren Sponsor Rune!


    Nun zu den glücklichen Gewinnern. Fangen wir mal mit den Wundertüten an: Dese gehen an ZODIACin308 , Ryomou , Skillnq und YaoiFan2013 . Weiter geht es mit den Digimon Card Game Promo Packs für Jessy und sasaxd04 . Und dann haben wir noch die beiden Klaptocats Plüschis, das Pinke für Inigo und die Tigerversion für AsunaYuuki .


    herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Ihr bekommt gleich eine PN von mir.


    Und danke auch für die Münzspenden, die nun ihre Verwendung im Haiku Event finden.