Rappelz

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • seit kurzem ist die deutsche version des spiels online !


    das spiel kommt von den machern von flyff und weist einige parallelen auf. das spielprinzip ist sich z.b. recht ähnlich. dennoch gibt es einige grosse unterschiede. z.b. die grafik, die ist viel besser, auch gibt es viel mehr quests und es gibt viel mehr job klassen die man nehmen kann.


    zu anfang wählt man eine der drei rassen Gaia, Asura und Deva aus. dann startet man auf der trainingsinsel ein im verhaltnis zu flyff kurzes tutorial welches man nach dem jobwechsel und einigen weiteren aufgaben abschliesst. danach kommt man dann in die heimatstadt der jeweiligen rasse und kann dort quests erledigen.


    leider hat das spiel momentan noch einige windows 2000 kompatibilitätsprobleme...bei vielen win2k usern läufts nicht.


    ansich ist das spiel für alle die dieses genre mögen und gern mit anderen zusammen spielen zu empfehlen.


    evtl sieht man sich ja mal ingame


    meine charas ( ohne levelangabe...das lvl ändert sie eh ständig ):


    Simitar - Asura - Schurke


    und


    Shaolan - Deva - Ritter


    und


    Kagutsuchi - Gaia - Söldner

  • Ich hab nen Asura-Schurken namens Iconoclast, aber ich find Rappelz net so toll, die Lehrlingsinsel ist schon ganz nett, aber als ich in Katan ankam war mir total fad~ un hab seit dem kein bock mehr un werde auch nich mehr Rappelz spielen. Ich hab auch nich genug zeit dafür.

  • ich war damals, mal bei der public beta dabei... lange bevor die deutsche angekündigt war...


    und wie fast alle auch en asura strider xD ka warum so en großer anteil so was spielen wollten


    mir ist jedenfalls das slebe passiert, wie shinigami... kann mich jedenfalls aber noch drann erinnern, das ich schon mein erstes pet hatte, das mitlevlen konnte

    Wirre Worte wirrer Geister verwirren mich wirren Irren

    Einmal editiert, zuletzt von SilentAssassin ()

  • also ich find rappelz geil auch wenn man net mehr auf der anfängerinsel ist. z.b. habe ich da sowas wie spielfreunde gefunden und im grundegenommen wird es nur zwischendurch mal lw weil man zu schwach is oda so und das trainieren nach einiger zeit recht mühsam ist. also ich kanns nur empfehlen is zumindest nicht sowas wie flyff. also das game is das unübersichtlichste langweiligste und nervendste das ich kenne also flyff mein ich

  • Simitar

    Hat das Label USK 16 hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Mehrspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label MMORPG hinzugefügt.