Meine besten AMVs

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • so habe hier mein 2 AMV es ist mein erstes Soul Eater AMV habe vor kurzen schonmal eins gemacht mit elfenlied war sowas wie ein testlauf. will eure meinungen zu dem AMV und freue mich über ein paar mehr klicks danke leute und bitte kommendieren.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • gerade eben erst fertig geworden deswegen bekommt das hier ein extra abteil. bitte um rückmeldung ob sie eurer meinung nach gut sind



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jo das 2. war cool^^ cih frag mich wie viele amvs schon mit skillet mukke gemacht worden sind xD
    beim ersten haben mir die momente gefehlt in den stein im wahnsinn verfaeltt


    ja stimmt stein im wahnsinn ist echt geil. musst mal die mangas lesen da




    aber halt leider nur im manga und nicht im anime

  • so und hier ist wieder ein AMV von mir gerade fertig geworden noch ganz frisch. bitte kommendieren.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jaa schon gut . welches programm verwendest du btw
    ps probier mal mehr cutscenes ,effekte, passende stellen mit der musik etc aus
    solche amvs sind immer sehr sehenswert
    zb an der einen stelle sieht man wie sid redet ,passt iwie nicht
    sonst noch viel erfolg^^

  • jaa schon gut . welches programm verwendest du btw
    ps probier mal mehr cutscenes ,effekte, passende stellen mit der musik etc aus
    solche amvs sind immer sehr sehenswert
    zb an der einen stelle sieht man wie sid redet ,passt iwie nicht
    sonst noch viel erfolg^^


    du das hätte ich einfach schneiden können das wäre ein leichtes gewesen aber ich hab mir gedacht drauf gepfifen. beim nächsten mal ok

  • so das ist mein neuestes und bei weitem das beste. vor ein paar stunden fertig geworden. aber sagt selbst wie ihr es findet.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.