Kommt wer mit ins Kino? (07.07.21 Kino am Raschplatz Hannover - Demonslayer/Kimetsu no yaiba - Mugen Train OmU)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Huhu!


    https://www.kinoamraschplatz.d…/filmdetails.php?fid=3714


    Die Frage steht oben. :)


    Ich plane, mir am Mittwoch, den 07.07.2021 um 18.30 Uhr in Hannover im Kino am Raschplatz, Demonslayer - Mugen Train in OmU anzuschauen.

    Hat wer Lust mitzukommen? Vielleicht mag sich ja der/die ein/e oder andere Hannoveraner*in treffen zum Quatschen und Gucken und Kennenlernen.


    Treffen um 18 Uhr vor dem Kino draußen (oben), jede/r kümmert sich selbst um die Karten und dann hinein?


    Zur allgemeinen Info:

    ich bin die dicke, alte (41) Frau mit Anime/Manga-Merch bzw. -Klamotte, die da etwas verloren rumsteht.

    Ich bin absoluter MaskenFreund! Bin geimpft und mag Abstände.

    Manchmal brauch ich etwas zum Auftauen, denn so eine Idee socially awkward bin ich auch, ich warn nur schon mal vor. ^^

    Ich bin kein "die hard Demonslayer-Fan", aber relativ uptodate bei der Serie, hab einfach Bock auf den Film.


    Wenn euch das alles nicht abschreckt und du auch Lust hast den Film zu schauen, freu ich mich drauf ein paar aus der Umgebung kennenzulernen. Einfach hier schreiben, oder ne PN.

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Tolle Idee, da wäre ich gerne dabei, doch leider komme ich nicht aus der Gegend. Wären es nur 40km und nicht 240km wäre das was anderes.^^

    Ich hoffe es finden sich noch ein paar Leute die mitgehen und wünsche euch viel Spass. (';