The Thousands of Moons - ani's Schreibecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da ich ab und zu mal was schreibe, habe ich gedacht ich poste es mal hier.

    Leider fehlt mir momentan die Inspiration zu irgendwas Kreativem, habe deswegen schon sehr lange nichts geschrieben.

    Ich schreibe auch meistens auf englisch, hoffe das macht euch nichts aus. :)

    Das Rating ist für Alle im Titel sichtbar. Außerdem sind ein paar der Gedichte sehr persönlich, aber keine Scheu. Ihr könnt ruhig Fragen stellen.


    PS: Bitte nicht verwenden ohne mich zu fragen. Danke.


    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Wow, wie kommst du zu den guten Englischkenntnissen? Das klingt weit über Schulenglisch.

    Ich bin prinzipiell kein großer Lyrikfan, aber was du da schreibst, klingt wirklich gut - solltest du dranbleiben.

    Für alle Fans von Liebesromanen, SciFi und Fantasy - hier gehts zu meinem Wattpad Profil.

    https://www.wattpad.com/user/BastianMBilfrozen

    Meine persönliche Empfehlung ist 'In 14 Tagen gehörst du mir' - eine ziemlich animemäßig schrille Teenager Romanze. ;)

    Keine Sorge, es beißt nur an Samstagen!